Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic DXi Silverstone

#1 von paparis , 05.05.2016 15:08

Mein neue gebrauchte Civic EG 4, es ist Niederländer mit Deutschem Pass
habe auch lange gesucht nach so eine Civic ohne Extras ich hasse Autos mit viele dumme Extras
absolut ohne Extras, er hat auch keine Servolenkung,warum heißt dann aber Honda Civic DXi Silverstone ??
weiß nicht ob es nen Vergaser oder ein Einspritzer ist
Erstbesitzer hat den civic 1993 für 24800 DM erworben,Er hat sich ein neues Auto gekauft für 12500 EURO Skoda Fabia
das Autohaus wollte nur 100 Euro dafür geben So eine Frechheit
wollte eigentlich wieder eine Honda aber der war in zu groß


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Honda Civic DXi Silverstone

#2 von Wendelin , 05.05.2016 16:30

Herzlichen Glückwunsch.

Euch beiden allzeit unfallfreie Fahrt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Honda Civic DXi Silverstone

#3 von SchraubeED9 , 05.05.2016 18:51

Sieht doch noch ganz gut aus . Wenn auch unten herum alles I.O. ist , soll heißen , keine großen Rostüberraschungen , warum nicht .

Wunsch dir viel Spaß mit deinen neuen Auto .


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Honda Civic DXi Silverstone

#4 von paparis , 05.05.2016 20:11

Zitat von SchraubeED9 im Beitrag #3
Sieht doch noch ganz gut aus . Wenn auch unten herum alles I.O. ist , soll heißen , keine großen Rostüberraschungen , warum nicht .

Wunsch dir viel Spaß mit deinen neuen Auto .

linke Seite ist ein kleines Blech eingeschweißt,jeder Jahr wahr zu Inspektion
und der Besitzer wahr eine 73 jähriger ,der mit den Auto 6000 tausend Kilometer im Jahr gemacht hat
und 6000 tausend mit dem Fahrrad, und 4000 tausend mit joggen
wirkte fitter und trainierter als ichich wollte einklich nicht kaufen (aber diese sucht)
Es gibt viele Arten von Süchten Drogensucht, Nikotinsucht, Alkoholsucht, Putzsucht ? aber ich habe HONDA Drogensucht und zockensucht
wenn ich den Civic nicht gekauft hätte, Ich hätte mein Taschengeld verspieltjeder hat seine Meister wo er Geld loswerden tut


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Honda Civic DXi Silverstone

#5 von krb , 05.05.2016 22:02

Viel Spaß mit dem guten Stück, Ari. Du findest aber auch immer irgendwelche Schnäppchen. Wenn Du dann wieder keinen Platz hast, dann ...


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Civic DXi Silverstone

#6 von paparis , 05.05.2016 22:20

Zitat von krb im Beitrag #5
Viel Spaß mit dem guten Stück, Ari. Du findest aber auch immer irgendwelche Schnäppchen. Wenn Du dann wieder keinen Platz hast, dann ...

ja dieser verdammte Platznot macht mich immer Stress,wenn es soweit ist melde ich mich
jetzt habe noch bisschen Luft


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic EG VTEC-E keine Leistung wenn warm
Civic EG Bilderthread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz