Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Choa und sein Preludemodell

#46 von diedoro , 03.09.2009 22:45

Zitat von Kröte
Sagtmal, verdünnt ihr irgendwie die Lacke zusehr oder mit dem falschen Kram?



das erste war Spraydose weil wir das Airbrushset noch nicht hatten. Ansonsten verdünnen wir das nicht. Ist meiner meinung nach dünn genug. Lässt sich auch gut versprühen aber der Glanz fehlt. Wir haben jetzt auch Klarlack zum brushen da. Aber zum ausprobieren sind wir aus Zeitmangel noch nicht gekommen

diedoro


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kennzeichen für Modelle
Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz