Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ruckeln im Leerlauf CA5

#1 von Accordaero , 16.06.2007 19:37

Hallo,

mein Aero läuft wenn er warm ist ruckelig und sprotzt dabei etwas.
Hat einer von Euch auch sowas erlebt?
Er macht das schon immer.

Grüsse


Accordaero

RE: Ruckeln im Leerlauf CA5

#2 von Captain Haddock , 16.06.2007 20:39

hast neuen Luftfilter & zündkerzen drinn? evtl. mal die kabel überprüfen


Captain Haddock

RE: Ruckeln im Leerlauf CA5

#3 von hamca.five , 19.06.2007 11:37

Tausche doch mal den Benzinfilter und schau mal ob du originale Kerzen von NGK drinnen hast...andere Kerzen können nämlich tatsächlich fehler verursachen


hamca.five

RE: Ruckeln im Leerlauf CA5

#4 von Accordaero , 24.06.2007 19:10

Kerzen sind gute NGK drin und Luftfilter ist gut ( ist offen)


Accordaero

RE: Ruckeln im Leerlauf CA5

#5 von hamca.five , 17.07.2007 21:16

Was meinste mit offen....nicht am Resonatorgehäuse angeschlossen...dann mach das mal wieder rückgängig...bringt nix ausser warme luft im Ansaugtrackt und damit auch weniger Leistung, mit falscher Gemischanreicherrung.


hamca.five


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatthandbuch Accord CA4, CA5
Rasseln bei Vollast

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor