Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#676 von diedoro , 04.05.2010 08:35

Bei uns ist so richtiges Erkältungswetter. Kalt und nass und bääähhhhhh

Vorherige Woche wars so schön. Und das nennt sich dann "Wonnemonat Mai" pahhh

Naja ... kann ja nur noch besser werden. Der Sommer steht vor der Tür *gg

euer Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Guten Morgen Forum

#677 von Vir_Koto , 04.05.2010 08:36

In Freiburg ist auch Regen Wetter.

Bin aber auch mit dem AS unterwegs.

Der kleine brauchte einfach Auslauf.

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#678 von Kröte , 04.05.2010 13:30

Fahr aber vorsichtig. Regen ist nicht wirklich CRX-Wetter ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#679 von Vir_Koto , 06.05.2010 09:05

Mojn,

war eben bei dem grossen Lebensmittel Discounter der mit A anfängt ( mit dem anderen Auto).

Bei gehen sehe ich, das 3 Reihen weiter ein ED9 steht. In (na ja) Rot - Weiss lackiert. Steigt gerade ein
junger Spunt ein ( oha, ich muss ja hier im Forum Vorsicht sein ) und fährt los.

Beim runterfahren vom Parkplatz sehen ich, das sein rechtes Rücklicht bis zur Birne voller Wasser ist und im Takt Walzer schwabt.

Irgendwie haben wir alle die selben Probleme oder

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#680 von Sznuffi , 09.05.2010 05:18

Soeben heimgekommen und bis jetzt am SB geschraubt und an einem ED7 den Motor raus und reingebaut.

Gleich mal Heja machen :D


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Guten Morgen Forum

#681 von Wicket , 09.05.2010 07:19

Bin schon wieder wach... meine Terrordrohnen (im Volksmund Ratten genannt) haben mal wieder keine Ruhe gegeben...

Naja heute verzeih ich ihnen das, denn nachher fahr ich mir mal mein zukünftiges Autochen anschaun



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Guten Morgen Forum

#682 von barney , 09.05.2010 07:38

Guten Morgen, bin gestern um 12:58 im Bett gelegen. Wie blöd muß man sein, wegen einem Konzert bis auf Stuttgart zu fahren. Okay, die Band ist bei uns so begehrt, dass man hier einfach keine Karten bekommt, also gehts in benachbarte Ausland ;-)..

Nachts ist die Straße ja frei und so bin ich in 2 Std. heimgefahren. Gespielt haben die guten 2,5Std. mit 10Min. Pause. Das ganze für nicht mal 22 EUR. Wahr sehr gei l.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#683 von Vir_Koto , 20.07.2010 09:30

Der Tag fängt wieder gut an ...

Bin mit dem Fahrad zum Arbeit gefahren, damit mir vom Tor einfällt das heute Doppelparker Inspektion ist.

e ! Postwendend wieder nach Hause geradelt.


Na ja, kriegt der AS wenigstens wieder etwas Luft. Bei CD Hören habe ich dann festgestellt, das ich meinen (ehemaligen) eigenen Anforderungen aus der Jugend in keiner weise gerecht geworden bin ...

http://www.youtube.com/watch?v=jO5VV5PISHU

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#684 von HoWoPa , 20.07.2010 09:43

Was ist denn eine Doppelparker Inspektion?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#685 von diedoro , 20.07.2010 09:59

Wir sind am Samstag aus dem Urlaub wieder gekommen und hier stapelt sich die Wäsche. Gottseidank isses Wetter soweit OK, dass man das raus hängen kann und es schnell trocknet.

Heute Nachmittag gehts mit der Kleinen in die Stadt und dann zum Baden. Meine Süße im Badeanzug *entzücktgugg

Hier mal ein paar Urlaubsimpressionen aus Rügen:

Bild 4: "Oh, nass iss" mit der Fock 1 im Hintergrund
Bild 6: der "rasende Roland" in Fahrt
Bild 7: die Gorche Fock 1 (1945 von den Russen versenkt und 1947 dann von selbigen wieder gehoben )

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
PICT1385.jpg   DSC00400.jpg   PICT1313.jpg   DSC00517.jpg   PICT1334.jpg   Bild 093.jpg   DSC00523.jpg   PICT1339.jpg   Unbenannt.jpg  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#686 von Vir_Koto , 20.07.2010 10:24

Doppelparker kennst du oder ?

Das is wenn du in einer Stadt wohnst wo Grund und Boden Schweine Teuer sind. Dann kommen die Leute auf komische Ideen ...

http://www.multiparking.com/index.php?Doppelparker

Diese Dingen kriegen regelmässig TÜV und das ist halt die Inspektion.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#687 von HoWoPa , 20.07.2010 10:37

Ah, danke. Wieder was gelernt. Hier in der Provinz gibt es sowas nicht. Würde auch nur bei mir Zuhause Sinn machen, oben ein HONDA, unten ein HONDA


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#688 von Ace Cooper , 20.07.2010 10:38

So ein Ding haben wir zu hause auch. Was mich daran anstinkt ist das unser Nachbar immer das Tor Nachts sperangelweit auflässt. Der arme AS....
Naja stimmt bei uns war der TÜV im Februar da... Sind ganz praktisch.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#689 von Vir_Koto , 20.07.2010 10:45

Honda´s gehen super in Doppelparker .... die sind so schön Flach

Aber trotzdem, sobald ich einen preiswerte Möglichkeit zum Schrauben finde bin ich raus ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#690 von SaschaOF , 20.07.2010 10:58

Also ich wollt so ein Ding nicht haben. Es ist nicht geeignet für alle Autos (Gewicht, Abmessungen), es ist nicht geeignet für alle Nutzer (meine Schwägerin zB, die parkt nach einem "Absturz" wieder auf der Straße), und man muss es halt warten und instand halten (kost Geld). Und wenns dann mal eine Störung hat kommt man nicht an sein Auto? Oder gibts da eine Art Kurbel?

Aber immer noch besser als ein System hier in der Stadt, das ist so ein Hub- Schiebesystem, man stellt den Wagen im EG in die Box und er wird in der Art eines Regalsystems irgendwo im Gebäude auf einen freien Platz geschoben. Ein Kumpel von mir hatte jahrelang die Wartung für das System ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor