Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#691 von FrankWpunkt , 20.07.2010 23:42

Doppelparker?
Hundeletzte Idee der Menschheit:
1. wie kommt das Auto bis in die Tiefgarage?
2. Wie bekommt man das Auto auf den Doppelparker?

(Ich spreche jetzt für die "nichtmehrganzorginalhöhedesautos"-Fraktion unter uns )


mfg


FrankWpunkt

RE: Guten Morgen Forum

#692 von yakumo , 21.07.2010 08:28

Guten Morgen.


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#693 von Vir_Koto , 23.07.2010 08:51

Mojn Mojn,

Trotz Kälte und Regen freue ich mich auf den Abend ....

noch 10 Stunden 40 Minuten und 27 Sekunden bis a-ha

http://a-ha.com/tour/



Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#694 von HoWoPa , 23.07.2010 09:19

Boah, die machen noch über 40 Konzerte dieses Jahr? Nicht schlecht.
Sogar in Osaka, der alten Heimat von unserem kleinen T360.
Viel Spass.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#695 von HoWoPa , 12.09.2010 06:58

Guten morgen Forum! Mich peinigt wohl die Bettflucht, jedenfalls bin ich seit 6 Uhr schon aus dem Bett.
Sitz auf dem Balkon und lasse es langsam hell werden. Ordentliche Portion Koffein und Nikotin dazu, herrlich!
Wetter sieht sehr gut aus, ich glaub ich düse mit Beatieh gleich nach Herten zum Youngtimertreffen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#696 von Senna Honda , 12.09.2010 11:00

Moin,Moin,

arbeitete nicht so lange,bei den schönen Wetter.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Guten Morgen Forum

#697 von JG , 02.10.2010 06:21

Guten Morgen zusammen,

Dunkel, Regen und Samstag - kein guter Plan aufzustehen...

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#698 von Civic SB2 , 02.10.2010 06:27

Nun ja, der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)


Guten Morgen und einen schönen 2.Oktober


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#699 von barney , 02.10.2010 06:47

Guten Morgen, ich fahr jetzt dann arbeiten. Bock hab ich keinen und nach Regen schauts auch aus. Schönen Tag euch.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#700 von Wicket , 02.10.2010 08:16

Guten Morgen zusammen.
Ich schau heute mal bei Sznuffi vorbei. In einer Stunde gehts los - dann wird mein Tegra tüffig gemacht
Hoffentlich klappt alles ohne größere Komplikationen.
Wetter ist bei uns aber auch sehr nass


Wicket

RE: Guten Morgen Forum

#701 von Vir_Koto , 13.10.2010 09:03

Mojn Mojn,

bin heute Morgen irgendwie komisch drauf. Das ist einer der Tage wo ich tatsächlich ein Autoradio brauche.

Zuerste Kunze zum Hochkommen
http://www.heinzrudolfkunze.de/musik/son...ndvonheute.html

(Boarr G.E.I.L , Youtube kennt das Lied nicht Er hat einfach Recht )



Und dann Jethro Tull zum oben bleiben http://www.youtube.com/watch?v=0Tw2KN5VYFs

Meiner Meinung nach ist das „Crest of a Knave“ Album einfach eins der besten Alben der Musikgeschichte !!!!!!


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#702 von JG , 16.10.2010 05:30

Guten Morgen Forum,

05:29 am Samstag? Meine Güte, wie lang ist das her, als ich um diese Zeit erst zu Bett gegangen bin... :-) So ändern sich die Zeiten.

Schönen Samstag euch allen und ein schönes Wochenende...

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#703 von mamadiwa , 16.10.2010 09:03

Zitat von JG
Guten Morgen Forum,
05:29 am Samstag? Meine Güte, wie lang ist das her, als ich um diese Zeit erst zu Bett gegangen bin... :-)
J.



.....gerade mal eine Woche!

Wünsch Euch auch ein schönes WE. Lasst Euch vom Wetter nichts vermiesen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#704 von Ubbedissen , 02.11.2010 07:16

Guten Morgen, liebe Foristi.

Schau Hin ! Dieses Motto hört man hier und da. Mit offenen Augen durch`s Leben zu gehen ist immer gut.

Hier ein Training, ein kleines Video ( 1:22 min.) schaut es euch an und beantwortet dann diese Frage.

Wie oft haben sich die Spieler in den weißen Trikots den Ball zugespielt?

http://www.youtube.com/watch?v=vJG698U2M...player_embedded

Viel Spaß


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Guten Morgen Forum

#705 von JG , 13.11.2010 02:52

Guten Morgen,

Ich glaube, ich leide an seniler Bettflucht - bin vermutlich noch in einer anderen Zeitzone...

Habt auch trotz des Wetters ein tolles Wochenende

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz