Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#706 von Lonely Wolf , 13.11.2010 07:29

Danke! Ich liege gerade auf der Couch, höre ein
altes Metallica-Album und schaue aus dem Fenster: ein schönes Schauspiel: unzählige Krähen, die sich ihren Weg durch die stürmigen Böen richtung Feldmark kämpfen...sieht vor dem ständig wechselndem Himmel direkt poetisch-mystisch aus...in diesem Sinne: wünsch euch auch ein nettes Wochenende!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Guten Morgen Forum

#707 von barney , 13.11.2010 07:38

Guten Morgen!
Sitz seit 5 am Rechner und werd jetzt dann meinen geschlachteten Shuttle EE4 wegfahren. Anschließend meiner Tante Tannenzweige zum Adventskranzbinden und dann zum Sportplatz, Kevin hat sein erstes Großfeldspiel (E-Jugend, Jahrgang 2000). Dann nach Hause und im Bad den Spiegel aufhängen (natürlich Einzelanfertigung, sonst ists ja langweilig). Dann in die Werkstatt und meine Ölwanne verzinnen. Dann lesen wir uns wieder


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#708 von Lonely Wolf , 13.11.2010 07:48

Boah! Dagegen ist mein Samstag ja direkt langweilig! Ich glaub, ich verbringe den tag damit, die Frontscheibenwischwasserdüsen in den unendlichen Weiten der Garage wiederzufinden...oder auch nicht...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Guten Morgen Forum

#709 von barney , 13.11.2010 16:06

Bis auf den Badspiegel ist alles erledigt. Dafür fehlt mir heute die Muse.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#710 von HoWoPa , 06.12.2010 07:24

Guten Morgen, liebe Foristi. Eine schöne Woche und fahrt bitte alle vorsichtig, bitte keine Kaltverformungen.
Ob heute die neuen Bremsschläuche für den T kommen? Ich will die Sache diese Woche abschließen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#711 von Vir_Koto , 24.03.2011 09:32

Mojn Mojn,

ich hatte gestern Abend einen Besuch der 3ten Art.

So um 21:00 klingelte es und die Türsprechanlage tönte :

"Hier ist die Polizei ! Sind sie Jörg ... der Halter des Wagens FR-AS431 ?"
Jap
"Die Nachbar über der Tiefgarage haben sich beschwert. Bei ihrem Wagen geht die Alarmanlage nicht mehr aus"
Urgs ... OK, ich sehe mal nach ...

Sack Zement , dieses (von einem der Vorbesitzer) rein gebastelte Zeug macht wirklich nur Ärger. Habe sie jetzt kurzerhand stillgelegt, und bei nächster Gelegenheit fliegt alles raus.

Muss ich die Türen halt wieder von Hand aufschließen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#712 von Kröte , 24.03.2011 09:36

Du kannst doch auch einfach nur den Lautsprecher für die Alarmanlage abklemmen. Dann geht der Rest noch.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#713 von Vir_Koto , 24.03.2011 10:18

Stimmt schon , ab so langsam reicht es. Es ist ja keine besonders Hochwertige Anlage und sie nerft nur noch.

Ich werde die Türöffner Motoren drinnen lassen. Evtl baue ich später mal einen anderen "reinen" Funk Öffner ein.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Guten Morgen Forum

#714 von Duke , 24.03.2011 12:29

Man kann auch einfach genießen ein Auto noch von Hand aufzuschließen.
Ist ja immer die Frage wie lange man das noch kann. Die neuen Dinger öffnen sich ja schon ohne Fernbedienung, bei bloßer Annäherung.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#715 von Mr.HondaKA3 , 05.04.2011 09:19

Guten morgen! Die Sonne scheint......holla die Waldfee!


Mr.HondaKA3

RE: Guten Morgen Forum

#716 von Hondafreak1981 , 05.04.2011 10:44

Guten Morgen, der BB3 hat endlich Euro 2, die Sonne scheint, wer bietet mehr?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#717 von barney , 05.04.2011 21:37

Arbeite seit 7:30 ohne Unterbrechnung, nur Kundschaft hat Mittag aufgetischt ohne Ende.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#718 von Ubbedissen , 13.08.2011 08:58

Guten Morgen @all

Heute wird nicht geschraubt, es geht ins Kino

Planet der Affen-Prevolution, danach lecker Mittagessen bei Mr. Wu

Ente knusprig.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#719 von Hondini ED 9 , 13.08.2011 13:46

Guden Middddddach,FORIS

gehe gleich in den Wald, nord.walken (das tut not, wegen meines Bandscheibenvorfalles)
und dann werde ich meinem Ed eine neue/gebrauchte Scheibe (Fahrerseite) , neue Dichtung und eine neue Türfolie gönnen. Danach werde ich das Standlicht von Herrn Kiesow einbauen, damit mein Tüv-Termin kommenden Dienstag flutscht.

Knusprige Ente wäre mir allerding bedeutend lieber, JAUL

Euch einen schönen Tag!


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: Guten Morgen Forum

#720 von barney , 15.08.2011 06:01

Guten Morgen liebes Forum!
Heute gehts nach Vilshofen zur Viertelmeile (hier in Bayern ist Feiertag). Mein EE8 Cabrio braucht mal Auslauf. Der Umbau der Auspuffanlage hat schon mal was gebracht. Bin gestern kurz über die BAB, schon mal 5 kmh schneller wie sonst, und das leicht bergauf und ohne Abstimmung. Da geht noch was.

Schade nur, dass es wohl den ganzen Tag oder zumindest den halben Tag regnen soll: http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html

Aber das ist für Vilshofen auch normal, entweder Dauerregen oder 35°C, was anderes gibts da nicht.

Schönen Tag euch allen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor