Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#1 von Michel , 26.12.2008 17:18

Also ich die die das ganze jahr angemeldet sind.
interessiert mich mal

Viele Grüße aus der Hallertau

Michel


Michel

RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#2 von T. , 27.12.2008 01:34

Hi,
also meiner 174,40 Euro mit TK ganzjährig........





....allerdings mit 07er.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#3 von el_espiritu , 27.12.2008 15:13

Meiner in dem Oldtimer Tarif der Zürich ca. 150 EUR/Jahr HP + TK.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#4 von kaefergarage.de , 27.12.2008 16:13

Vielleicht solltet Ihr ihm noch mitteilen, welche Regionalklasse, Versicherungsbeitragsstufe (%) Ihr habt. Denn wenn er ein Anfaenger etc ist, nutzt ihm das nicht wirklich viel.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#5 von stromer , 28.12.2008 03:18

Also ich zahle im vierteljahr bei 85% für nur Haftpflicht 225 Euro bei der VHV.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#6 von T. , 28.12.2008 18:04

Wie schon erwähnt:

rotes Oldtimerkennzeichen - Zulassung in Heidelberg Stadt, gibt keine Schadenfreiheitklassen in der HK,zusätzlich wird TK wird über Baujahr.Motorleistung und Fahrleistung ausgehandelt.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#7 von pocketracer , 29.12.2008 21:21

@ T.

bei welcher versicherung hast du denn deine 07er versicherung?

vielen dank!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#8 von T. , 29.12.2008 21:45

Hi,pocketracer

Württembergische Versicherungs AG,allerdings über die VCS Voigt-Capital-Systeme in Hamburg.Tel. 040-3901592

War eigendlich ganz witzig, hab zuerst direkt bei der Württembergischen nachgefragt. die wollte wesendlich mehr als ich jetzt zahl,dann bin ich über die Oldtimermarkt an die VCS gekommen.

Hab dann halb totgelacht als ich die Versicherungsunterlagen in den Händen hielt und festgestellt hab von wem die sind.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#9 von pocketracer , 29.12.2008 22:16

@ T. VIELEN;VIELEN DANK!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?

#10 von T. , 30.12.2008 15:15

Keine Ursache,pocketracer...

...aber nur zur Info, du kriegt bundesweit seit 2 Jahren kein 07-Kennzeichen für Fahrzeuge unter 30 Jahren (und regional soviel ich weiß auch keins mehr unter 30 Jahren in eine bestehende 07-Zulassung eingetragen....Stand z.Z. in Heidelberg-Stadt,kann in einem anderen Zulassungsbezirk anders sein....Hurra, es lebe die deutsche Bürokratie!!!!)

Gruß T.
(der sich den Arxxx abfreut das er einen 86er As hat und keinen 87er,dann wär´s wahrscheinlich damals Essig gewesen mit der 07er....)


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

gibt es eigentlich weisse vordere Blinker für den AS ?
US-Scheinwerfer bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor