Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

US-Scheinwerfer bei ebay

#1 von MCDuksuk , 22.12.2008 20:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls es einen interssiert:

Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX-CIVIC-AF-AS...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: US-Scheinwerfer bei ebay

#2 von black-qp , 22.12.2008 21:55

jo. die hab ich auch schon gesehen- seht interessant. nur für meinen lohnt das nicht mehr...dann sollse lieber jemand kaufen der noch ne bessere basis hat, ich hatte nämlich schon mit dem gedanken gespielt. aber mal was anderes: auf dem bils hat der af(?beule auf der haube fehlt?) ne motorhaube die bis zu dem grill geht, und nicht eine wie ich die ca 10cm vorher aufhört?? ist das ne ami-version oder selbstbau?


black-qp

RE: US-Scheinwerfer bei ebay

#3 von KA_Sammler , 23.12.2008 11:35

Jungs, über den Typen haben wir doch schon in einem anderen Thema geschrieben. Anfangs waren noch Bilder eines roten Civic dabei. Seit er aber die Auktion abgebrochen und neu als Sofortkauf eingestellt hat, ist nur noch der CRX zu sehen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: US-Scheinwerfer bei ebay

#4 von Kröte , 30.12.2008 13:08

Die Scheinwerfer sind für den normalen Civic und passen wahrscheinlich garnicht in den CRX. Der Typ verkauft die auch nur im Auftrag und keinerlei Ahnung davon. Den Rest von dem SI hat er wohl komplett verschrottet oder bereits verschärbelt...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was kosten denn eure AS so in der Versicherung ?
Öldruckmesser

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz