Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Versicherung für 07er -nicht mehr original-

#1 von pocketracer , 04.11.2007 18:34

hallo,
weiß denn jemand eien versicherung für 07er kennzeichen,die mein fahrzeug auch versichern,wenn es nicht mehr im original zustand ist.
zürich zb. nimmt ihn deshalb nicht.
vielen dank für eure mühe!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Versicherung für 07er -nicht mehr original-

#2 von kaefergarage.de , 05.11.2007 12:28

Schwer zu sagen. Die meisten möchten Fotos des Fahrzeugs. Versuch es trotzdem mal bei Ernst Beeh in Stuttgart. Dort hat mein Bruder seine 07er und meine Käfer sind dort auch versichert. Telefon: 0711 - 484 803


Zu dem:
07er ist grundsätzlich für Fahrzeuge ORIGINALZUSTAND vorgesehen. Alles andere sehe ich als Missbrauch und denen haben wir es zu verdanken, dass die Bestimmungen so stark verschärft wurden ! Weil im-Leben-nicht-zulassungsfähige Autos auf 07er rumgurkten. Getunt, verrottet ect.... Danke

Meine Meinung, mein Hass auf diese Leute


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Versicherung für 07er -nicht mehr original-

#3 von pocketracer , 05.11.2007 21:12

@kaefergarage.de
zuerst einaml vielen dank für deinen tipp.
jedoch möchte ich mich wehement gegen den voreurf des missbrauchs des 07er kennzeichens wehren.zum einen heißt es ind erverordnung 'nahezu' und zweitens ist es meiner meinung nach unsinnig,wenn original zubehörteile aus dm bj.der ez darn verbaut sind zu sagen-leider so nicht.beim h-kennzeichen ist es doch auch möglich.
grundsätzlich aber geb ich dir recht,dass einige hier den sinn nicht verstanden haben.

ich gehör jedenfalls nicht dazu!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Versicherung für 07er -nicht mehr original-

#4 von kaefergarage.de , 06.11.2007 07:25

Von der Geschichte mit original Zubehör war ja auch nicht das Problem. Vielleicht hab ich mich ungünstig ausgedrückt.
Es geht um diese Rostmöhren (Rat-Look) oder diverse Motorumbauten, die nie im Leben zugelassen werden könnten. Die nerven mich. Alles Andere ist keine Frage der Begeisterung. Da bin ich auch ein Fan von, wenn (ur)altes Zubehör verbaut wurde - und da gibt es irre Sachen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: Versicherung für 07er -nicht mehr original-

#5 von pocketracer , 06.11.2007 13:08

perfekt-dann verstehen wir uns ja


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wer hat seinen AS wo versichert/wieviel???
Zürich Youngtimer Versicherung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor