Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wer hat seinen AS wo versichert/wieviel???

#1 von pocketracer , 13.02.2008 19:46

hallo,
mich würde mal interessieren,wieviel ihr für euren AS versicherung zahlt.


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: wer hat seinen AS wo versichert/wieviel???

#2 von el_espiritu , 14.02.2008 07:16

Ich bin jetzt bei der Zürich. Die haben einen Oldtimertarif und versichern meinen AS dort auch, wollen allerdings ein Gutachten von "ClassicData" oder "Olditax" haben. Es gibt eine Mindestgrenze von 5000 EUR glaub ich, die das Fahrzeug sein muss. Diese Grenze wurde für mich aber im Vertrag gestrichen.
Ich zahle somit ca. 130 EUR/Jahr. Vorraussetzung ist allerdings ein Alltagsfahrzeug!


PS: War vorher bei der Bruderhilfe und habe mit 85% knapp 800 EUR (!) bezahlt.....regulärer Preis halt....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 14.02.2008 | Top


   

Versicherung für meinen ED6
Versicherung für 07er -nicht mehr original-

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz