Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nach dem waschen will er nicht mehr anspringen civic84

#1 von honda@luxcivic , 18.03.2010 20:34

Hate bis jetzt noch keine probleme aber als ich mein wagen gewaschen habe will er nicht mehr anpringen
habe ihn dan ne stunde stehen lassen ist auch angespeungen leuft jetzt aber nicht sauber bei halbgas stotert der wagen
habe alles trocken gefönt was electrik im motoraum angeht zündkerzen gechekt waren sauber un der vergaser troken und finde
ainfer nicht das problem hoffe das ihr mir noch ein parr tips geben könt;)))


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain


RE: Nach dem waschen will er nicht mehr anspringen civic84

#2 von mamadiwa , 18.03.2010 20:37

Verteiler richtig gründlich getrocknet? Also von innen!?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nach dem waschen will er nicht mehr anspringen civic84

#3 von honda@luxcivic , 18.03.2010 20:41

Nein habe ihn nicht ganz abmontiert nur die kabel abgezogen und so gefönt und habe auch so keine feuschtigkeit gesehen


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain


RE: Nach dem waschen will er nicht mehr anspringen civic84

#4 von mamadiwa , 18.03.2010 20:45

Ist doch nur geclipst. Mach ihn mal auf und mit nem Papiertuch trocken. Drück Dir die Daumen das es daran liegt.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nach dem waschen will er nicht mehr anspringen civic84

#5 von honda@luxcivic , 18.03.2010 21:49

ja danke hofe auch das es daran liegt kann keine grosse sache sein leuft sonst wie ne eins,danke normals


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo mit EJ2
technisches Problem im Forum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor