Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Geil ganz anschauen

#31 von Civic SB2 , 19.02.2009 11:59

einfach schön


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Geil ganz anschauen

#32 von Banzai , 19.02.2009 12:06

Ghost Rider 4
....oder so.....komisch.Der hat immer irgendwelche Mehlmützen an den Hacken....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Geil ganz anschauen

#33 von Banzai , 19.02.2009 12:07

So gehts auch......
Banzaii..

Hinweis......diese Videos sind nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren und man sollte nie so fahren!!!!


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Geil ganz anschauen

#34 von mamadiwa , 19.02.2009 13:05

Entschuldigt wenn ich das nicht "geil" finde!
Diesen kranken Irren sollte schnellstmöglich was passieren, damit sie nie wieder auf nem Moped sitzen können und keine Gefahr für andere Menschen mehr darstellen!
Auf abgesperrtem Terrain können sie meinetwegen mit 900Km/h auf'm Hinterrad Loopings drehen, mir egal! Macht ja vielleicht sogar Spass.
Jedoch im öffentlichen Strassenverkehr gehören sie abgeschossen!Schliesslich könnt es auch mein Kind sein was von diesen Idioten überfahren wird!
Oder sind Aktionen von Amokläufern auch geil???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Geil ganz anschauen

#35 von DeeKay , 19.02.2009 13:08

AAALLLLTER
bei 250 noch nen Wheeli???


DeeKay

RE: Geil ganz anschauen

#36 von Banzai , 19.02.2009 13:12

Siehe mein Ernstgemeinter Hinweis in Rot unter meinem letzten Beitrag.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Geil ganz anschauen

#37 von mr.honda77 , 19.02.2009 13:36

Leute,

is ja alles Gut und Recht. Aber ich glaub ich hab das allergeilste Video....

http://www.youtube.com/watch?v=A4OVBHPVwHo

Ich könnt mich totlachen....

Grüße, Holger.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Geil ganz anschauen

#38 von Banzai , 19.02.2009 13:37


Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Geil ganz anschauen

#39 von DeeKay , 19.02.2009 13:59

hier noch mal was von Ken Block:


und wegen Vtec finde ich DAS immer noch am besten


DeeKay

RE: Geil ganz anschauen

#40 von kaefergarage.de , 19.02.2009 19:39

Hat jemand eine Idee, wie schnell dieser Höllenhamster war?? Das sieht ja tierisch schnell aus! Ich schmeiß mich weg


McRae vs. Block
SUPER! Schade, dass Mc ausfällt. Aber cool.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Geil ganz anschauen

#41 von mr.honda77 , 20.02.2009 09:50

Nachdem das ein VTEC-Hamster ist, allerdings einer der ersten Generation, außerdem mit Turbo, Skunk2 Nockenwellen, fünf Zoll Abgassystem und Sperre, denk ich mal das der auf dem Prüfstand mindestens 9500 RPM`s macht. Als Topspeed für das Monster dürfte Mach1 wohl nicht reichen....




 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 20.02.2009 | Top

RE: Geil ganz anschauen

#42 von mamadiwa , 20.02.2009 10:35

Aber der verbraucht bestimmt soviel wie ein kleines Pony!
Richtig "geil" ist das hier: Helmut Dähne mit dem Motorrad auf der Nordschleife!
Fuchsröhre mit 260Km/h.
Interessant dabei ist, das er teilweise auch die Strecke erklärt! Sowas lass ich mir richtig gern gefallen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!
Die besondere Begegnung ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz