Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche immernoch Crx AS Karosse oder ganzes auto

#1 von KevinKlein , 09.01.2010 14:29

Hey Hondafreunde,
Ich brauche immernoch dringendst eine Honda crx AS Karosse, ansonsten auch n komplettes auto oder auto ohne innenausstattung, mir egal Hauptsache die karosse ist noch ganz...
Also wer noch eine hat kann sich bei mir melden: 0160/9799 4080 oder per PN schreiben!!!

MfG Kevin Klein


KevinKlein  
KevinKlein
Beiträge: 32
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Suche immernoch Crx AS Karosse oder ganzes auto

#2 von diedoro , 09.01.2010 14:41

Steve .... Ace Cooper hat eine Rohkarosse zu verschenken! Selbstabholer. Meld dich mal bei dem

topic-threaded.php?board=36313&forum=94&threaded=1&id=5282&message=3036373

der geht sonst aufm Schrott. Ich schreib das hier grade, weil ich Ace live am Telefon habe

diedoro


diedoro

RE: Suche immernoch Crx AS Karosse oder ganzes auto

#3 von gizmi , 12.01.2010 18:56

Hallo, verkaufe diese: http://gizmi.rajce.idnes.cz/CRXik_30.6.09/#album

Ohne motor, Fahrzeugtank, Beifahrer-Sitz und an eigene Räder...ansons komplett (innenraum-Plastik-Teile gebe ich dazu)..

560Euro mit 1.6 motor (in teile, aber komplett, muss noch repariert werden), mit eine Laminatsportsitze und 4x ATS Cup Räder
410Euro mit 1.6 motor (in teile, aber komplett, muss noch repariert werden) und mit eine Laminatsportsitze dazu.
300Euro mit 1.6 motor (in teile, aber komplett, muss noch repariert werden)
265Euro nur so

Ja, bin aus Pilsen (Tschechien), aber ich kann die zu Grenzen trensportieren (oder Rom. fahrt oft nach Deutschland mit dem Anhänger)


gizmi
zuletzt bearbeitet 12.01.2010 19:00 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Für meinen ED7 fahrer Tür und Ko
Festigkeitsgutachten/Briefkopie für Rota Fe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz