Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Civic Karosse

#1 von larifari21 , 24.01.2010 16:33

Hey Hondaleuts,
ein Kumpel von mir such dringend eine ED6 oder ED9 Karosse,sie sollte noch brauchbar und einsatzbereit sein,
Motor vorhanden aber der rest fehlt und wird dringend benötigt,
ich kann leider keinen entbeeren,einen fahr ich und einen Bau ich selbst auf also,
wer was weiß bitte möglichst per PN senden und wo,abholen ist kein problem.

Preisvorstellungen bitte net vergessen.
Danke..

Die Lari...


larifari21


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche honda accord motor
Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz