Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#1 von Vicky , 05.01.2010 11:22

Halli hallo,
ich bin neu hier. Mein Name ist Viktoria, ich bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremen und ich fahre seit 3 Jahren einen Honda Accord Aerodeck. So, und ich brauche dringend einen Sicherheitsgurt für die Fahrerseite meines Opis! Meine Schäferhündin hat nämlich meinen Gurt angeknabbert und nun brauche ich seit Dezember TÜV und dringend einen neuen! Ich habe schon so viele Anrufe getätigt und war bei vielen Schrottplätzen, aber nichts. Selbst die Honda Werkstätten können nichts mehr bestellen. Und nun bin ich ratlos... hoffe ihr könnt mir helfen!?
Liebe Grüße Vicky


Vicky

RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#2 von Ace Cooper , 05.01.2010 11:41

hallo erstmal vicky.
ich habe zwar keinen für den aerodeck aber ich könnte mir vorstellen das die vom normalem accord auch passen.
@Guido liege ich da richtig???


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#3 von Vicky , 05.01.2010 11:44

Hmm, leider nicht. Mein Freund und ich (naja eher mein Freund) ;) haben vom Schrottplatz aus einem Accord einen Sicherheitsgurt ausgebaut und bei mir versucht, aber der passt nicht ganz. Fehlen wenige cm, damit die Schraube passt.
LG


Vicky

RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#4 von Sznuffi , 05.01.2010 14:45

Willkommen im Forum Vicky


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#5 von kaefergarage.de , 05.01.2010 16:18