Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#16 von Yuri79 , 19.01.2010 17:47

Was für ein accord ist es genau?
So einer wie bei deinem Avatar? (der CA5) wenn ja frag doch bei bungy der gibt glaube wenn ich richtig informiert bin sein zum ausbeuten frei. Aber bin da gerade nicht zu 100% sicher was das ausschlachten angeht. Solltest du kein tüv mehr bekommen kenne ich jemanden der die ca5 front brauchen kann so mit dem finger auf mich selber zeig


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 | Top

RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#17 von Vicky , 23.01.2010 19:04

Hey, ja das ist mein Schatzi!
Ich muss TÜV bekommen! Ohne meinen Opi fahre ich nirgens hin!
Habe auch schon einen Bekannten, der sich drum kümmert und Teile bestellt und so...
Und, sagt mal, kann ich ihn jetzt trotzdem fahren? Mit diesem TÜV Beleg? Der Bekannte sagte mir sowas....
Liebe Grüße Vicky


Vicky

RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#18 von Yuri79 , 23.01.2010 19:07

na ohne tüv kannste auch nur dann fahren wenn du die 5 tages kennzeichen hast sonst nicht jedenfalls ist mir keine andere metode bekannt aja die roten schilder gehen auch noch aber die hat ja ein normal bürger wie wir nicht . nur autohändler und so


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#19 von Vicky , 23.01.2010 19:11

Also ich habe schon gehört das man noch, nach einem Monat nachdem der TÜV abgelaufen ist, fahren kann... und das man, wenn man diesen Mängelbescheid vom TÜV hat fahren darf....

Ich weiß aber auch nicht, was ich glauben soll....


Vicky

RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#20 von Yuri79 , 23.01.2010 19:29

aso na wenn du noch tüv hattest und der nur abgelaufen ist haste glaube eine gewisse frist bis das erledigt sein muß erst dann legen sie dir dein auto still wenn du mal angehalten wirst. Aber wielange die frist ist weis ich nicht


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#21 von Jogi, HB , 23.01.2010 20:38

ist schon Richtig, 4 Wochen Frist, in dieser Zeit kann das Fahrzeug zur Nachuntersuchung gebracht werden (es werden keine neuen TÜV-Gebühren fällig. In dieser Zeit kann man auch mit dem Fahrzeug weiterfahren, man muss aber die Mängelliste mitfüren.

Wenn das Fahrzeug überhaupt nicht mehr Verkehrssicher ist, wird es direkt beim TÜV am weiterfahren gehindert.

Jogi


Jogi, HB

RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#22 von Sznuffi , 23.01.2010 21:59

Zitat von Jogi, HB
....es werden keine neuen TÜV-Gebühren fällig


Dieses Wiedervorführen kostet ca. 11 Euro


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Sicherheitsgurt für Accord Aerodeck

#23 von Jogi, HB , 24.01.2010 11:05

Ja, sorry, stimmt.

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Civic Karosse
Sitzkonsole für BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor