Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Geile Autos

#1 von Banzai , 29.08.2007 11:52

Mann Leute,was fahrt ihr eigentlich alle für geile Autos.Das Rockt.Glückwunsch von mir dafür.
Mein AB ist ja nun morgen weg,mir bleiben aber erstmal meine Modelle,bis ich einen neuen hab.
Wenn ich das Geld hätte,ich würde mir alle bis,sagen wir mal 1995,hinstellen.Die echten mein ich.
Man sollte wirklich mal über ein Honda-Museeum hier in Deutschland nachdenken.
Immerhin war Honda ja zuerst hier.Und Honda Offenbach kriegt sowas ja nicht hin.Eigentlich müssten die das machen.
Von jedem bis etwa 1990 ein Auto in eine Halle stellen für Besucher.
Manchmal hab ich das Gefühl,die schämen sich für ihre alten Produkte.

So,und Tschüssss Michael


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Geile Autos

#2 von peppi , 29.08.2007 23:09

kommm doch im September nach Essen zum Nippon Classic Day, die Toyotas haben zwar immer die Überhand, aber ein paar Hondas sind auch immer da. Vielleicht bekommst du einen Zug für 29 Euro, solls ja geben ....
Bilder aus 2006: http://www.kitik.de/prelude/NCD2006/ncd2006.htm


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Geile Autos

#3 von Banzai , 07.09.2007 18:09

Vielleicht sollt ich das machen.Sind schöne Fotos.Machen Lust,sich das anzuschauen.
Mit den Toyotas ist das wie im Alltag.Es gibt mehr davon.Aber Quantität heißt nicht Qualität.
Obwohl,man muss es ja zugeben,sie sind sehr gut.Meine Freundin hat einen Paseo.
Aaaaber...,kein vergleich mit einem ED9.
Und ich finde,Honda verbaut die besseren Materialien.Es ist vertrauen-erweckender und wohnlicher.
Vor allem im innenraum.Hab mal in einem grossen Lexus gesessen.Aber den Legend fand ich besser.
Aber Toyota,Nissan,Mazda und co. sind schon weit vorm Stern usw.
Und eine alte Celica,einen Z 260/280 von Nissan oder so sehe ich auch gern.
Banzaiii...

Honda,Formel1 Weltmeister.
Wer braucht Ferrari.Es gibt doch NSX


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat reduziert
AB Verkauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor