Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AB Verkauft

#1 von Banzai , 06.09.2007 16:17

Ist garnichts lustiges.
Mein schöner roter AB ist nun verkauft.Mann,ich könnte heulen.Scheisse....
Wenn er wenigstens richtig damit durch gewesen wäre.Aber nitschewo.
Die Karosse war echt noch gut.Unterboden ohne Rost.Motor Furztrocken.Und unverbastelt.
Echt Kackeee...für 'n paar kröten.
Alles nur,weil ich keinen Job hab.

Michael

Ps.:Ich reiche trotzdem nochmal Bilder nach.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: AB Verkauft

#2 von Hondafreak1981 , 06.09.2007 18:13

wer hat ihn denn genommen und für wieviel oder soll ich besser nicht fragen?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: AB Verkauft

#3 von Banzai , 07.09.2007 01:14

Hallo mein Freund.
schön,das du fragst.
Ich komme mir vor,als wär ein stück von mir verloren.
Einfach beschissen.
Genommen (ist das richtige Wort)hat ihn ein Abdecker in Bremen.WESER AUTOMOBILE
Für 250....,viel zu wenig.Du hättest den Zustand sehen sollen.Was solls nun,da hilft kein weinen.
Wäre meine Situation nicht,wie sie ist,wär der rote bei mir geblieben.Wenn ihn wenigstens ein Honda-Liebhaber genommen hätte.
So glaub ich werden sie ihn in einzelteile zerfleddern und der Rest kommt in die Presse.
Banzaiii...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: AB Verkauft

#4 von prelude86 , 07.09.2007 09:26

Ich glaube nicht das Sie denn Honda schlachten.Ich glaube eher das er nach Afrika geht.Das wird Dir jetzt auch nicht weiterhelfen ich weiß
Aber ältere Honda sind dort total gefragt.Mein CA 5 ist 2000 auch nach Afrika gegangen.Jeden Händler der damals einen älteren Accord stehen hatte wollte Ihn nach Afrika verkaufen.Also mach Dir nichts drauß auch wenn es schwer fällt aber es geht immer weiter und irgendwan hast Du wieder Kohle und dann kaufst Du einfach einen noch besseren

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: AB Verkauft

#5 von Banzai , 07.09.2007 11:30

Danke für's mitgefühl.Ich hab den Roten echt gemocht.Flach,Sportlich,und dieses breite Heck.
Und hat mich nie im Stich gelassen.Ohne klappern und knarzen nach 21 Jahren.Das kann nur Honda.
Man muss ja auch mal bedenken,das sind keine Hunderttausendmark-Autos gewesen.Da kann/muss man das erwarten.
Vielleicht hat er es ja bald immer warm.
Sind schon echt klasse die alten.Hast Recht,kauf ich mir eben einen besseren wieder.
Was mich mal interessieren würde,ob es der letzte rote hier war.Ich hab sie auch zu neuzeiten nur in Metallic oder Weiss gesehen.Jedenfalls keinen in rein Rot.

MfG Michael

Banzaiii...

Prelude ist obergeil


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geile Autos
Smilys

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor