Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#241 von derautoprinz , 13.05.2009 22:05

ich hab die zettel für die konvoi-fahrt fertiggemacht - hab sie 66x kopiert .... reicht das?????



 
derautoprinz
Beiträge: 24
Registriert am: 06.04.2007
Ich fahre: aktuell Toyota Yaris mit D4D-Motor - Sondermodell mit Freisprecheinrichtung und Klimaanlage
Da wohne ich: Köln
Vorname: Hondafreak


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#242 von Rom. , 13.05.2009 22:29

Wir freuen uns

Angefügte Bilder:
Hanz SY.jpg  

 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.342
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#243 von peppi , 13.05.2009 22:57

Zitat von derautoprinz
ich hab die zettel für die konvoi-fahrt
fertiggemacht - hab sie 66x kopiert .... reicht das?????


Ja, zur Not bekommt nur jeder 2. einen. Nach den letzten seriösen Schätzungen rechne ich mit ca. 77 Honda am Samstag. Jedoch ist dabei das duselige Wettergerede (das jeder Grundlage entbehrt) nicht berücksichtigt......


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 | Top

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#244 von Motulcivic , 15.05.2009 20:57

We will see you all tomorrow!!

I hope we will be with 10/13 Honda's from Holland.

Hopefully with 4 gen 3 Civic 1.5i Gt. there are only 6/7 left inHolland


greetz!!


Motulcivic

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#245 von Hondafreak1981 , 15.05.2009 21:53



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#246 von BirdyCB8 , 17.05.2009 13:36

So, wir sind dann wohlbehalten gestern Abend gegen 23.00h wieder gelandet!

Hoffe, alle haben die Nacht gut überstanden!

Für mich war das ja eine ganz neue Erfahrung, ich war noch nie auf solch einer Veranstaltung. Aber war eine gute Erfahrung und ich habe es nicht bereut, die vielen Kilometer auf mich genommen zu haben. Hab viele nette Leute kennengelernt und bin herzlich aufgenommen worden

Nun erwarte ich gespannt die "Endberichte"

lg




P.S. ich sehe gerade, das Foto ist ja riesig geworden........sorry, aber ich denke, der Chris wird's schon regeln


Angefügte Bilder:
abcd0019.jpg  

 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 | Top

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#247 von derautoprinz , 25.05.2009 22:13

ein super treffen war das - dankeschön für das schöne wochenende - was macht man nur bis zum nächsten treffen



 
derautoprinz
Beiträge: 24
Registriert am: 06.04.2007
Ich fahre: aktuell Toyota Yaris mit D4D-Motor - Sondermodell mit Freisprecheinrichtung und Klimaanlage
Da wohne ich: Köln
Vorname: Hondafreak


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#248 von Timon007 , 03.11.2009 10:44

Hey =)

MAl ne Frage: Ist schon ein Termin + Ort für die HCC 2010 bekannt?


Timon007

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#249 von Hondafreak1981 , 03.11.2009 10:45

Dazu gibt es natürlich demnächst wieder alle Informationen sobald alles feststeht



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#250 von Timon007 , 03.11.2009 11:04

ok... =) Hoffentlich dauert das nimmer ganz so lang.. .Steht der Treffpunkt fest? wieder 4er PLZ?
hoffentlich verträgt sich der termin mit Hondaropa, Bodensee etc.. =) Aber dneke mal ihr macht das shcon richtig =)
Also, hopp hopp, auf auf, ran die Mäuse, ähm, den speck und Daten posten :)
NEIN, ich mach kein Stress...
AB AB beeilung...


Timon007

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#251 von diedoro , 03.11.2009 11:53

Ich habe wegen einem neuen Ort so meine Be. Wenn es sehr weit vom Ruhrpott weg ist, dann werden sicherlich nicht all zu viele kommen weil der Weg zu weit ist. Jetzt stellt euch mal vor, Dresden wäre der Punkt der nächsten HCC. Dann kommen vielleicht 50% der im letzten Jahr anwesenden. Ist meine Befürchtung. Es kann auch anders sein. Aber ich bin trotzdem ein wenig pessimistisch.

Beim Barney hat man es ja schon gemerkt, dass kaum einer aus dem Forum da gewesen ist weil es auch eine größere Strecke ist.

Lassen wir uns mal über den Ort und den Zeitpunkt überraschen.

Wir sind auf alle Fälle wieder dabei denn weiter kanns für uns nicht mehr werden als Kevelaer. 850km waren es für uns über Kaiserslautern. EINE STRECKE

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#252 von Ace Cooper , 03.11.2009 12:03

richtig scheiß egal wos ist ich bin dabei^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#253 von peppi , 03.11.2009 12:48

Für Chemnitzer soll die Anreise diesmal kürzer sein. Hab ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gehört ... Habt bitte noch so 4-6 Wochen Geduld ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#254 von diedoro , 03.11.2009 13:12

Peppi,

mir ist das doch egal wo die ist . Wir fahren überall hin! An die See mag ich gerne mal. Es macht mich traurig, dass ich noch nie die Deutsche See gesehen habe. Weder Ost- noch Nordsee

Wenn wir wieder irgendwie unter kommen, dann sind wir dabei. Am besten wäre ja beim Barney irgendwie. Da habe ich Verwandschaft und diese haben wiederrum eine Ferienwohnung (nur für Familie und Freunde). Da würd ich mich dann mit Guido z.B. einquartieren, wenn diese da nichts dagegen haben. Da haben wir eine Küche und ein Bad mit Dusche. Viel Platz auf dem Hof. Im Nachbargebäude könnte man auch noch ein paar Leute unter bekommen. Die alte Dame freut sich über jeglichen Besuch in Ihrem Bauerngut.

Aber das ist ja alles noch nicht raus

Wir Planen erstmal die Orientierungsrallye hier bei uns. Das muss nächstes Jahr einfach klappen! Die Strecke ist ausgesucht nur haperts noch mit den Aufgaben. Aber wer zur Rallye nicht kommt ist selber schuld denn das Ziel wird man so einfach nicht wieder erleben.

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#255 von barney , 03.11.2009 18:54

Bei mir?
Seid ihr drauf? Hab wohl im Mai besseres zu tun als die HCC auszurichten. Außerdem würd eh keiner ins tiefste Bayern kommen. Denke es wird irgendwo in Mitteldeutschland sein, oder wieder im Ruhrgebiet. Nördlicher wär komisch, ist dann schon wirklich weit weg von mir.

Komm auf jeden Fall. Die Zeit nehm ich mir einfach.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010
1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor