Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#196 von diedoro , 03.05.2009 00:03

schönes Wetter...
Waschanlage mit mehreren Boxen....
Bikini - Badehose...

so, ich lass meine Badesachen dann daheim

schlimm ist, wer schlimmes denkt

wie issn das bei euch? Bei uns dürfen Sonntags keine Autos gewaschen werden. Weder Waschanlage noch Waschbox....

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#197 von Kröte , 03.05.2009 00:27

Man kann auch nachts schwimmen gehn xD Sonnenscheue ist keine Ausrede.

Achja: Poscht is angekommen.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#198 von barney , 03.05.2009 07:42

Zitat von diedoro
schönes Wetter...
Waschanlage mit mehreren Boxen....
Bikini - Badehose...

so, ich lass meine Badesachen dann daheim

schlimm ist, wer schlimmes denkt

wie issn das bei euch? Bei uns dürfen Sonntags keine Autos gewaschen werden. Weder Waschanlage noch Waschbox....

eure Doro


In nem Gewerbegebiet 7 km weg darf man Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr waschen, die haben da ne Genehmigung bekommen. Anfangs war immer offen, dann Sonntags ganz zu, dann offen mit Genehmigung. Sonst sind die anderen auch alle zu an Sonn- und Feiertagen.



Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#199 von peppi , 04.05.2009 13:25

Zitat von choacit
...
Wie meinste denn das mit Badeklamotten?
Da müsste ich ja erst nomma einkaufen, ich bin
doch eigentlich sonnenscheu!
...


Unser Zielpunkt am Sonntag:
Deutsch: http://www.irrland.de/
Niederländisch: http://www.irrland.de/index.php?lang=dutch
Da gibt es auch Wasser und Wiesen und TretGoKart für Erwachsene und ....
... und ich darf ein Stückchen Parkplatzwiese für uns abtrennen.
Eintritt 3,90 (nicht im Nenngeld enthalten)

Der ursprüngliche Zielpunkt ging gar nicht, weil die Stadt Duisburg gerne 10 EUR von jedem ausländischen Auto und von jedem Auto ohne Umweltdingensplakette haben möchte (würgh). Sind die blöd...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#200 von peppi , 05.05.2009 22:20

Das Anmeldeformular ist geschlossen.

Ähm.... es sind jetzt ....so 55-60 Fahrzeuge gemeldet. Ich zähl nach, wenn das Roadbook fertig ist. Die Strecke ist schön geworden. Schwieriger als letztes mal. Bitte Personalausweis mitbringen (muss man das in der EU?). Mit Aufgaben auf die man im Internet wohl keine Antwort findet.
Und bitte: Denkt an die Verkehrsregeln, da sind so verflucht verführerische Streckenabschnitte dabei .....
Ich habe schön gehört, dass die Menschenwaschanlage großen Anklang gefunden hat ....

Und Kategorien über Kategorien für die vielen schönen Hondas ... und Tombola-Preise - unglaublich. Und Honda, Honda, Honda .....
Mir wird schon ganz schwindelig - auch von der Konvoifahrt am Samstag abend, uiuiui das gibt einen Auflauf wenn wir über den ..... und dann die Einfahrt auf die Veranstaltungswiese vor der Herberge 120m Honda am Stück, staunende Gesichter der anderen Herbergsbewohner ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#201 von Ronny , 05.05.2009 22:24

Da ist aber einer Aufgeregt
Das wird Spitze


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#202 von Kröte , 05.05.2009 22:29

Uh, ich freu mich schon :) Klingt irgendwie inzwischen noch vielversprechender als ich bisher erwartet hatte



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#203 von Rührkuchenbraut , 05.05.2009 22:31

Das hört sich so toll an. Warum müssen wir am Sonntag nur zum AC/DC Konzert!


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#204 von diedoro , 05.05.2009 22:58

klugmodus: AN

120m Honda bei 60 Autos? Das sind pro Fahrzeug doch nur 2m ohne Abstand zum nächsten.... . Rechne pro auto mal mit 3m + 10m abstand. Sind dann schon 780m Honda

klugmodus AUS

eure doro *ggg



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#205 von peppi , 05.05.2009 23:46

Zitat von diedoro

120m Honda bei 60 Autos? Das sind pro Fahrzeug doch nur 2m ohne Abstand zum nächsten.


Joo, der Konvoi letztes mal war auch fast ein km lang und das bei nicht mal 4km Strecke, da eine Schleife drinne, da sind die ersten den letzten entgegengekommen.....

Ich meinte wenn die Hondas alle nebeneinander parken. Ich hoffe das passt wieder so wie beim letzten mal, kommt drauf an wo die Zelte dann genau stehen werden, wird schon alles klappen.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 | Top

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#206 von Olli , 06.05.2009 09:12

Moin zusammen,

ich wollte mich eigentlich auch noch angemeldet haben, aber jetzt ist die Anmeldung geschlossen.. Die Grillfete oder Übernachten hatte ich eh nicht eingeplant. Kann man dann am Samstag oder Sonntag einfach mal so aufn Sprung vorbeikommen und sich mit auf die Wiese oder den Parkplatz stellen. Mit den 10,- Euro oder was das gekostet hat, geht schon klar.

Gruß Olli


 
Olli
Beiträge: 48
Punkte: 13.449
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#207 von Hondafreak1981 , 06.05.2009 09:39

Hi natürlich das ist kein Problem, es dürfen auch kurzentschlossene kommen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#208 von Olli , 06.05.2009 09:49

Besten Dank


 
Olli
Beiträge: 48
Punkte: 13.449
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#209 von mamadiwa , 06.05.2009 09:58

Nur noch eine gute Woche bis zum Event


Wir freuen uns auch schon total drauf. Ich hoffe bis nächste Woche rote Nummern zu bekommen, da der AG momentan ja abgemeldet ist!
Zur Not gibt es ein Kurzzeitkennzeichen, aber das ist immer so teuer!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#210 von Kitekat , 06.05.2009 20:29

Hallo ihr lieben Leute,
ich wollte nur mal kurz bekannt geben. Das es bei mir so ziemlich in den Sternen steht, ob ich kommen kann oder nicht. Da mein AS seit Oktober in der Restauration steckt und noch diese Woche (erst) zum Lackierer soll, wird das wohl reichlich eng werden, Da manche Menschen leider nicht Mai von anderen Monaten unterscheiden kann ( mein Lackierer)

Aber ich hoffe, daß ich ganz kurzfristig noch kommen kann und deshalb werde ich mich nicht anmelden. Aber ich tue mein bestes um das noch rechtzeitig zu schaffen....

...schließlich soll der HoWoPa nicht ohne Konkurrenz auf der HCC mit seinem AF sein.. Späßle gmacht

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe seht kommen zu können und freue mich auch schon sehr drauf. Schade, daß manchmal alles von anderen abhängt.
Viele liebe Grüße, Kathy


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010
1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor