Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#271 von barney , 04.11.2009 19:51

Aber lesen könnt ihr schon, oder?

Bin gespannt wer sich an die HCC 2010 traut, hab da schon ne Vermutung, viele stehen ja eigentlich nicht zur Auswahl.

Mitte Deutschlands wär für alle das Beste, denk aber es wird wieder sonst wo sein....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.11.2009 | Top

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#272 von diedoro , 04.11.2009 20:30

Wir versuchen hier die Orientierungsrallye zu organisieren. Verschont uns bitte mit der Planung der HCC! Aber die Rallyeplanung ist auch wage weil wir ja noch nicht wissen, wann die HCC ist.

Lassen wir uns doch mal überrachsen

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#273 von peppi , 04.11.2009 21:23

Zitat von diedoro
Wir versuchen hier die Orientierungsrallye zu organisieren. Verschont uns bitte mit der Planung der HCC! Aber die Rallyeplanung ist auch wage weil wir ja noch nicht wissen, wann die HCC ist.
Lassen wir uns doch mal überrachsen
eure Doro



Plant mal schön die Orientierungsrallye. HCC wird im Zeitraum Mai - Anfang Juni stattfinden. Da der Ort wechselt soll wenigstens der Zeitraum ähnlich sein

Wo wäre denn ungefähr die Mitte? Fulda, Kassel, Erfurt
Ach was solls, wir machens einfach sonst wo, okay?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#274 von Hondafreak1981 , 04.11.2009 21:42

Wie zu Beginn gesagt, bald gibt es alle Infos!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#275 von Timon007 , 05.11.2009 10:39

LOL
ich verweise ungerne, aber wir haben hier so nen netten Threat der auf den Namen: wieviele Mitglieder braucht ein Forum? hört...
aber ich würd mich dennoch kurz gerne äussern: mitte wäre toll, ist aber nicht wirklich notwendig. Wäre nur besser zu erreichen für JEDEN aus D... Fulda ist toll ^^ Da ist ja auch immer das BA4-Treffen
Wenn es halt ganz oben an der Nordsee wäre, dann müsste ich erstmal richtig viel überredungskunst bei Schatzi walten lassen...

Aber einfach mal abwarten... =)


Timon007

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#276 von Hondafreak1981 , 05.11.2009 10:43

Ist doch schon längst alles geklärt wartet einfach ab und wenn es soweit ist werden wir Euch alles schön präsentieren.

Also der Ort etc steht fest.

Demnächst alle Infos


*Spannungerhalt*



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#277 von diedoro , 05.11.2009 13:32

Ihr macht es aber auch spannend..... Ein sehr guter Krimmi ist hier echt lachhaft dagegen. Wie gesagt: Zur letzten HCC sind wir 850km gefahren (über Kaiserslautern). Weiter kann es nicht mehr werden .... oder doch?

Wieviele User braucht so ein Forum

Eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#278 von Oli & Eddy , 07.12.2009 22:02

Zitat von barney
Die Thüringer Rostbratwürste die Oli mitbrachte warn der absolute Hammer. Danke nochmal.



Gern doch!
Ich denke auch,dieser Fleischer (=Metzger ) hat das beste Rezept in meiner Umgebung.


Ich freue mich außerdem,daß meine Anregungen zu wechselnden Veranstaltungsorten für´s Treffen offensichtlich auch von Anderen für gut befunden wurden.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#279 von peppi , 07.12.2009 22:28


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010
1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor