Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#211 von barney , 07.05.2009 06:25

Ich werd dieses Wochenende den Shuttle mal durch die Waschanalage steuern und den Jazz fit machen. Der braucht noch neue Batterie und bißl Lack, evtl. Ölwechsel und dann kanns losgehen. Mal abgesehen davon, dass meine Slicks erst nächste Woche kommen sollen und ich wohl die nicht mehr vor dem 17. bekomme, geschweige denn aufziehen lassen kann. Müssen die Winterpneus reichen.

Freu mich auf euch alle und hasse jetzt schon den Stress an dem Wochenende. Hoffe ich werde entschädigt mit interessanten Gesprächen am Samstag und geilen Läufen am Sonntag (wo ich ja auf der 1/4 Meile bin, falls es noch nicht alle mitbekommen haben).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#212 von diedoro , 07.05.2009 07:04

Hey Kathy,

Kopf hoch. Selbst wenn der AF nicht mitkann, hauptsache Du bist da. Hier geht es doch nicht unbedingt nur um Honda sondern vor allem um freundschaft. Bitte komm auch. Selbst wenn der AF zuhause bleiben muss. Nächstes Jahr isser dann fertig und dann kommste eben nächstes Jahr mit dem. Es geht nicht darum, mit was du kommst. Selbst eine Fremdmarke ist ok weil es darum - denke ich mal - gar nicht geht, ob du mit nem Honda kommst oder nicht. Klar isses schade, wenn man sich nicht mit "einreihen" kann. Ohne Guido könnten wir das auch nicht. Mach dir keinen Stress mit dem AF. Dann klappts eben nächstes Jahr. Wir kommen so oder so. Auch ohne unseren CivRex weils uns hauptsächlich darum geht, die Leute hier endlich mal persönlich abzuknuddeln*grins.

viele liebe Grüße
diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#213 von buti , 07.05.2009 18:18

So, jetzt ist es amtlich:
Am Samstag, den 2.5.09 fuhr mir ein ein gewisser Jurek Jakubowski mit seinem John Deere (Traktor) in meinen Legend Coupe 93.
Den könnt Ihr leider streichen....
Wirtschaftlicher Totalschaden, 8700 Euro Reparatur zu 3700 Euro Fahrzeugwert. Ich weiss nicht, ob ich komme... es wird noch getrauert. Ich bin echt fertig, weil ich so viel Arbeit und Geld in den Wagen investiert habe. Vielleich komme ich doch mit meiner Freundin mit dem Mini, weiss ich noch nicht.... Übrigens war irgendwas mit der Bankverbindung nicht richtig, die Überweisung kam zurück wegen falscher Daten.


buti

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#214 von diedoro , 07.05.2009 18:20

nee oder? Das kann jetzt nicht wahr sein!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#215 von peppi , 07.05.2009 21:46

Zitat von buti

Wirtschaftlicher Totalschaden, 8700 Euro Reparatur zu 3700 Euro Fahrzeugwert.


... kann man da was selber machen. Was ist denn alles betroffen? Das ist sehr traurig so ein Verlust und kaum ersetzbar........


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#216 von peppi , 07.05.2009 21:48

Zitat von diedoro
Hey Kathy,

Kopf hoch. Selbst wenn der AF nicht mitkann, hauptsache Du bist da.


Genau!!!! Mein N ist auch nicht fertig


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#217 von buti , 07.05.2009 22:14

Danke Peppi,
aber die Achse hinten ist krumm, und die Karosse hinten sieht aus wie mit dem Dosenöffner geöffnet aus.
Ich weiss wirklich nicht, was man da noch machen kann.
Die Gesetzeslage ist einfach ungerecht.


buti

RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#218 von Kitekat , 08.05.2009 01:20

@Doro und Peppi,
ja ihr habt ja schon rehct. Guido hat mir auch schon ins Gewissen geredet. Das wird schon wieder. Muss mal schauen, daß ich das alles so auf die Reihe bekomm, auch weil ich Samstags eigentlich Schule hätte. Aber das is ne andere Geschichte. Aber Danke für die Aufmunterung. Ihr seit echt Süß


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#219 von HoWoPa , 09.05.2009 19:10

Nur noch eine knappe Woche und nix ist fertig! Ich muss ja 4! Autos vorbereiten. Wie immer keine Zeit und wie immer kommt es schlimmer als ich dachte.
Wollte dann heute Petra`s i-GT fit machen. bischen Licht, Luft, Öl und fertig. DENKSTE! Bremse hinten restlos fest, dieverse kleine Roststellen und und.
Bin natürlich nicht fertig geworden, d.h. ich schon, nur das Auto nicht! Meine Chefin will mir nächste Woche nen paar Freistunden geben, dann wird es schon klappen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Civic i-GT 001.JPG   Civic i-GT 002.JPG   Civic i-GT 003.JPG   Civic i-GT 004.JPG   Civic i-GT 005.JPG   Civic i-GT 006.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#220 von el_espiritu , 09.05.2009 19:55

Du schaffst das schon!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#221 von Banzai , 09.05.2009 22:08

Zitat von el_espiritu
Du schaffst das schon!


Seh ich auch so.
Die " verlassene " Ölkanne sieht ja aus......wie ein Stilleben...
Was hatten denn die Stoßstangenecken vorn???...Parkrempler?
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#222 von HoWoPa , 09.05.2009 22:19

Klar klappt das! Das beim AH sind kleine Blessuren*, die ältere "Damen" schonmal haben. Zeugt aber nur von einem bewegnisreichen Leben
*(Gibt es bei älteren Herren genauso)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#223 von mamadiwa , 10.05.2009 10:49

Zitat von HoWoPa
Zeugt aber nur von einem bewegnisreichen Leben


So isses!
Unsere Hondas haben ihre Midlifecrises und Wechseljahre schon hinter sich und lassen es sich einfach gut gehen!
Die sind halt aus dem Gröbsten raus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#224 von barney , 10.05.2009 18:18

Jazz ist fertig und aufgeladen. Shuttle kommt nur einmal durch die Waschanlage Mitte/Ende der Woche und fertig. Keine Zeit für mehr. Soll man nur sehen, dass es n Dailycar ist...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 2. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2009

#225 von peppi , 10.05.2009 22:26

Zitat von barney
... Soll man nur sehen, dass es n Dailycar ist...


... ich überleg schon meinen BA4 gar nicht mehr zu waschen, wird eh nur wieder dreckig ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neujahrstreff mit Fotochance am 02.01.2010
1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor