Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Als ich noch JUNG war

#16 von mamadiwa , 12.10.2008 20:08

.......brauchte ich nur 1 Tag um mich von einer Party zu erholen! Heute sinds deren 3
.......gab es Sindbad, Biene Maja und Captain Future im TV und nicht so ein Manga-Blödsinn!
.......fuhr ich schon eine Honda PA 50 M und alle meine Freunde hatten ne 3-Gang Flory oder Malaguti Ronco!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Als ich noch JUNG war

#17 von Gast1 , 12.10.2008 21:10

Als ich jung war, hatten Frauen noch Haare unter den Achseln

Angefügte Bilder:
554px-Hairy_Armpits.jpg  

Gast1
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 00:05 | Top

RE: Als ich noch JUNG war

#18 von Hondafreak1981 , 12.10.2008 21:16

... habe ich sowas gespielt



Heutzutage wollen die Kinder sowas spielen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Als ich noch JUNG war

#19 von Gast1 , 12.10.2008 21:37

Chris, GTA ist erst ab 16, wie man auf dem Bild erkennen kann.
Ich habe noch das hier spielen dürfen:

Icehockey auf dem NES, 1988-1994(?)

Dürfte jedem ein Begriff sein:

Naja... Super Mario Bros. (TEIL 1!!)

Meine erste Konsole (kam bei mir nach dem Gameboy...) war ein NES:

Und das durfte natürlich auch nicht fehlen:


Aber so der ganz große Spieler bin ich heute immernoch nicht. Bei mir flogen die Spiele allesamt relativ schnell ind er Ecke rum


Gast1

RE: Als ich noch JUNG war

#20 von Gast , 12.10.2008 22:00

Wo hier von Commodore die Rede war. Mit dem Commodore CDTV zogge ich heute noch. Hat meinem Vater 1992 2000 DM gekostet und steht heute noch bei mir im Wohnzimmer. "Defender of the Crown", "Apidya", "Test Drive" rulen alles weg.


1. Bild: das geplante Nachfolgemodell CDTV/CR. Es wurden 6 Stück 1992 montiert, aber Commodore hat abgewunken und daraus ist die Spielekonsole CD32 entstanden. April 1994 ist Commodore dann pleite gegangen. Mann beachte Das CD-Rom Laufwerk links UND 3,5 Zoll Diskette rechts.
2. Bild: das reguläre erhältliche CDTV

Angefügte Bilder:
IMG_2676.jpg   IMG_2693.jpg  

Gast
zuletzt bearbeitet 12.10.2008 22:02 | Top

RE: Als ich noch JUNG war

#21 von HoWoPa , 12.10.2008 22:53

OH, Mattes,
einige Dinge haben sich aber auch verbessert, zumindest optisch....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Als ich noch JUNG war

#22 von Gast , 12.10.2008 23:00

Wieso, braune Augen sind doch schön ? Blaue Augen sind imo überbewertet.


Gast
zuletzt bearbeitet 12.10.2008 23:01 | Top

RE: Als ich noch JUNG war

#23 von HoWoPa , 12.10.2008 23:06

Ja, die Augen, genau die meinte ich


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Als ich noch JUNG war

#24 von Gast1 , 12.10.2008 23:14

HoWoPa: Ja, wollte schon sagen. Bevor hier alle in der Vergangenheit "schwelgen" sollte man auch mal die negativen Seiten der Vergangenheit aufzählen. Darunter zählt eben auch jenes von mir oben erwähntes.
Nee, wat bin ich froh, daß das der Vergangenheit angehört

Superman? Vergangenheit! Aber heute noch gern gesehen:



Gast1

RE: Als ich noch JUNG war

#25 von Banzai , 13.10.2008 00:09

Zitat Mattes.:Haare unter den Achseln bei Frauen....
.....und nicht nur da.........

............Boooaaahhhh...ist mir schlecht..........
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 | Top

RE: Als ich noch JUNG war

#26 von barney , 13.10.2008 09:07

Als ich noch jung war, da lief nachmittags nix im Fernsehen, und private Sender gabs da noch gar nicht.

ARD, ZDF, BR, ORF1 und ORF2 und glücklich war man. Man kannte es ja nicht anders.

Da stand noch Bavaria an jedem 5. BMW und ein Highlight war ein Auto mit Alufelgen.

Es waren irgendwie noch schöne Zeiten, auch wenn manches heute besser ist (z.B. medizinische Versorgugn) und manches schlechter (Zeit wird immer kostbarer)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Als ich noch JUNG war

#27 von diedoro , 13.10.2008 11:14

al ich noch jung war :

bekam man für 80ostpfennige noch ne "Bradwurschd"
sind wir zu fünft mit dem Trabbi nach Ungarn "gefahren"

nannte man einen Föhn noch "Heissluftdusche"
fuhr man wenn man Beziehungen hatte solch einen schmucken Wagen

waren dasn noch unsere Vorbilder

und nun?
ne Thüringer Bratwurst kostet jetzt 2 Euro
haben wir sowas vor der haustü stehen weil es für mehr nicht mehr reicht:

Fähr man, wenn man Beziehungen hat so nen wagen


und überhaupt: das t-shirt hieß nikki, gab es nur Kaffeeersatzstoff, keine echte schokolade und ihr werdet es nicht glauben: seine besten Freunde hießen : WESTVERWANDSCHAFT!!!




"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Als ich noch JUNG war

#28 von Gast , 13.10.2008 18:47

Und ich habe immer gerne die Weihnachtspakete von unseren Verwandten aus Bernburg ausgepakt. Mit der leckeren Ost-Schokolade, den vielen Nüssen, diverser Plaste-Autos und dem obligatorischen "Motor-Kalender der DDR". Unsere Verwandten dorte hatten eine eigene Kneipe und es war für mich als junger Teenager immer ein aufregendes Erlebnis da zu sein. Zumal es immer Probleme mit der Einreise gab, da mein Vater Angehöriger der Brit. Streitkräfte war. Man kann es nicht fassen, wie die Menschen einen dort angeschaut haben, wenn man mit einem stinknormalen Golf oder Passat durch die Orte gefahren ist...
Das kann man alles garnichtmehr beschreiben.

Es überkommt mir noch immer eine Gänsehaut, wenn ich die ehemalige Zonengrenze an den Autobahnen bei Helmstedt oder Eisenach "überfahre".
Echt heftig !


Gast
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 18:49 | Top

RE: Als ich noch JUNG war

#29 von Black Diamond , 13.10.2008 21:42

Pitti Platsch der Liebe, Fuchs und Elster und das Sandmännchen...ach Doreen...waren wir jung! Als ich jung war hatte die Jugend blaue und rote Halstücher um. Na, klingelts? Wir hatten auch 8 Wochen Sommerferien, daß waren noch Zeiten...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 22:47 | Top

RE: Als ich noch JUNG war

#30 von Gast , 13.10.2008 22:21

....mit "Dirty Dancing" auf DDR1 und der Kult-Sendung (imo) "elfneunundneunzig" ! Ich habe nochimmer die Fernsehaufzeichnung von DDR1 (?) vom Bruce Springsteen Konzert in Ost-Berlin irgendwo herumliegen . Einfach geilomat !!

Mit der "Aktuellen Kamera" und "Tagesthemen" hatte man damals zwei Wahrheiten. Heute gibt es nur die eine....


Gast
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 22:23 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

heizungsfachmann oder frau gesucht
Dies waren meine Eltern ihre Autos!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor