Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Jungs *Prelude SN*

#1 von Prelude1967 , 07.03.2007 10:22

Hallo,

mein Name ist Thomas.
Ih fahre einen Prelude SN und komme aus Oberhausen.
Kann mir jemand erklären wie ich hier Bilder einfügen kann?

Mit freundlichen Grüssen


Prelude1967
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 17:54 | Top

RE: Hallo Jungs

#2 von Prelude1967 , 20.03.2007 16:21

Hallo? Ich möchte euch mal meinen Prelude zeigen wie mache ich das mit den Bildern?


Prelude1967

RE: Hallo Jungs

#3 von peppi , 20.03.2007 22:11

Hi Thomas,
ich bin übrigens tagsüber auch in Oberhausen (und heisse auch Thomas), würd' mir gerne mal deinen SN angucken (in echt, wo ich doch so nah dran bin)....

zum Thema Bilder einstellen:



das geht so, "eckige Klammer auf"IMG"eckige Klammer zu"http://die.adresse.des.bildes"eckige Klammer auf"/IMG"eckige Klammer zu"

falls du keinen webspace hast, schick mir die Bilder, ich maile dir dann die WWW-Adresse zu


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 20.03.2007 | Top

RE: Hallo Jungs

#4 von kaefergarage.de , 21.03.2007 21:29

Siehe auch FAQ


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz