Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Es ist ein Junge!

in Honda CRX AF / AS Forum 1983 - 1987 05.05.2014 19:28
von Wendelin | 2.332 Beiträge | 1143030 Punkte
avatar
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

Heute haben meine Kleinen und ich Zuwachs bekommen. Es ist ein Junge! Zwar wohnt er noch nicht bei uns, aber das wird sich baldmöglichst ändern. Er ist weiss und heisst “ Big Spender“. Der Name ist Programm, denn er soll der Teilespender für “Kleiner“ werden, den ich als nächstes aufbauen (lassen) möchte.
Soweit also der Plan

Nun kurz etwas über meine Pläne:

Es begab sich vor langer Zeit, als klein Dörte erst drei CRX hatte. Als sie sah, wie sich ihre Kleinen bei Wind und Wetter durch Schnee, Eis und Salz kämpften, wurde ihr ganz schwer um's Herz. So beschloss sie, dass ein Winterauto her müsse. Sofort begab sie sich auf die Suche. Und es dauerte auch gar nicht lange und schon wurde sie fündig.
Da stand er also, der neue CRX.
Als sie ihn sah hat sie sich sofort verliebt und nahm ihn mit nach Hause.
Die Suche nach einem Winterauto ging also weiter.
So hat sie heute (fast)9 CRX und noch immer kein Winterauto.

Von daher bleibt es spannend, wie es mit “Big Spender“ weitergeht.

Ich werde berichten........


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
nach oben springen

#2

RE: Es ist ein Junge!

in Honda CRX AF / AS Forum 1983 - 1987 05.05.2014 19:32
von mamadiwa | 8.188 Beiträge | 583244 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda HRV.....günstig abzugeben
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

Na den müssen wir Ende der Woche dann wohl "pinkeln" lassen
Herzlichen Glückwunsch dazu. Bin gespannt wie es weitergeht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
zuletzt bearbeitet 05.05.2014 19:33 | nach oben springen

#3

RE: Es ist ein Junge!

in Honda CRX AF / AS Forum 1983 - 1987 05.05.2014 22:20
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Glückwunsch zu dem "Nachwuchs". Ich beneide Dich grenzenlos, denke Deine Brut ist einfacher zu handhaben wie die unsrige.
Kannst Du was zu dem roten Geschwisterchen sagen? (Hau mir gerade selbst auf die Finger)
Nein, ich kauf den nicht, nur Interessehalber.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#4

RE: Es ist ein Junge!

in Honda CRX AF / AS Forum 1983 - 1987 05.05.2014 22:27
von HSL | 160 Beiträge | 68782 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich: Nicht angegeben
Vorname: Harald

Hallo Dörte,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen.

Gruß
Harald und Marianne



nach oben springen

#5

RE: Es ist ein Junge!

in Honda CRX AF / AS Forum 1983 - 1987 05.05.2014 22:30
von Wendelin | 2.332 Beiträge | 1143030 Punkte
avatar
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

Danke für die Glückwünsche. Vom roten Geschwisterchen weiss ich nicht viel. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist er besser in Schuss als “Big Spender“, weil er eigentlich aufgebaut werden sollte. Ich hoffe ich verwechsle das jetzt nicht. Und er hat momentan keine Räder aufgezogen. Grundsätzlich hätte ich ihn auch noch gerne genommen, aber jetzt habe ich definitiv keinen Platz mehr.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
nach oben springen

#6

RE: Es ist ein Junge!

in Honda CRX AF / AS Forum 1983 - 1987 06.05.2014 03:07
von Lonely Wolf | 3.818 Beiträge | 936042 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

Meinen Glückwunsch zum Big Spender! Dann auch noch in Weiss! *träum* Wenn er nicht so weit weg gestanden hätte und ein Tick besser in Schuss gewesen wäre.....vielleicht wäre ich schwach geworden....freue mich für dich! Bei dir ist er in besten Händen und bei so vielen CRXen ist die Trennung von seinem Bruder bestimmt schnell vergessen...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 03:10 | nach oben springen

#7

RE: Es ist ein Junge!

in Honda CRX AF / AS Forum 1983 - 1987 26.09.2014 11:51
von Wendelin | 2.332 Beiträge | 1143030 Punkte
avatar
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

Hier muss ich ja mal kurz etwas ergänzen, denn mittlerweile hat sich mit “Big Spender“ und seinem roten Geschwisterchen eine Menge getan.
Da ich es, trotz Platzmangels, einfach nicht über's Herz gebracht habe, den kleinen roten einfach so zurück zu lassen, habe ich auch ihn, “Little Red“ gekauft und ihn gemeinsam mit “Big Spender“ vergangenen Monat in einer atemberaubenden Rettungsaktion mit dem HRT OWL nach “Hause“ geholt. Die beiden stehen also erstmal weiterhin vertraut nebeneinander und warten und warten und warten........


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Junger Concerto-Fahrer neu im Forum
Erstellt im Forum Ich bin neu hier! von Hendrik1105
6 20.10.2016 21:55goto
von HSL • Zugriffe: 199
Brandenburger junger Youngtimer
Erstellt im Forum Ich bin neu hier! von eiserneryuppie
5 08.09.2016 23:12goto
von CA589 • Zugriffe: 218
Rex,mein jüngster, hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Allgemeines von Wendelin
10 05.06.2016 22:28goto
von Wendelin • Zugriffe: 592
Alte Autos und junge Menschen
Erstellt im Forum Allgemeines von HoWoPa
49 04.04.2011 18:00goto
von Ace Cooper • Zugriffe: 1414
warum Jungs unbedingt Eltern brauchen
Erstellt im Forum Fun Corner von Flitzermama
6 15.05.2010 18:00goto
von Black Diamond • Zugriffe: 260
Als ich noch JUNG war
Erstellt im Forum Bordcafé von Valken
74 26.01.2009 21:42goto
von Banzai • Zugriffe: 1654
Youngtimer: Wenn junge Leute alte Autos lieben (gmx.de)
Erstellt im Forum Allgemeines von Gast1
2 07.06.2008 23:34goto
von Black Diamond • Zugriffe: 321
Wie alt/jung seid ihr alle?
Erstellt im Forum Fun Corner von Valken
94 19.07.2009 02:20goto
von Lonely Wolf • Zugriffe: 3154
Hallo Jungs *Prelude SN*
Erstellt im Forum Vorstellung von Prelude1967
3 21.03.2007 21:29goto
von kaefergarage.de • Zugriffe: 808
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software