Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Es ist ein Junge!

#1 von Wendelin , 05.05.2014 19:28

Heute haben meine Kleinen und ich Zuwachs bekommen. Es ist ein Junge! Zwar wohnt er noch nicht bei uns, aber das wird sich baldmöglichst ändern. Er ist weiss und heisst “ Big Spender“. Der Name ist Programm, denn er soll der Teilespender für “Kleiner“ werden, den ich als nächstes aufbauen (lassen) möchte.
Soweit also der Plan

Nun kurz etwas über meine Pläne:

Es begab sich vor langer Zeit, als klein Dörte erst drei CRX hatte. Als sie sah, wie sich ihre Kleinen bei Wind und Wetter durch Schnee, Eis und Salz kämpften, wurde ihr ganz schwer um's Herz. So beschloss sie, dass ein Winterauto her müsse. Sofort begab sie sich auf die Suche. Und es dauerte auch gar nicht lange und schon wurde sie fündig.
Da stand er also, der neue CRX.
Als sie ihn sah hat sie sich sofort verliebt und nahm ihn mit nach Hause.
Die Suche nach einem Winterauto ging also weiter.
So hat sie heute (fast)9 CRX und noch immer kein Winterauto.

Von daher bleibt es spannend, wie es mit “Big Spender“ weitergeht.

Ich werde berichten........


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Es ist ein Junge!

#2 von mamadiwa , 05.05.2014 19:32

Na den müssen wir Ende der Woche dann wohl "pinkeln" lassen
Herzlichen Glückwunsch dazu. Bin gespannt wie es weitergeht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 | Top

RE: Es ist ein Junge!

#3 von HoWoPa , 05.05.2014 22:20

Glückwunsch zu dem "Nachwuchs". Ich beneide Dich grenzenlos, denke Deine Brut ist einfacher zu handhaben wie die unsrige.
Kannst Du was zu dem roten Geschwisterchen sagen? (Hau mir gerade selbst auf die Finger)
Nein, ich kauf den nicht, nur Interessehalber.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Es ist ein Junge!

#4 von HSL , 05.05.2014 22:27

Hallo Dörte,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen.

Gruß
Harald und Marianne



HSL  
HSL
Beiträge: 151
Punkte: 65.039
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Es ist ein Junge!

#5 von Wendelin , 05.05.2014 22:30

Danke für die Glückwünsche. Vom roten Geschwisterchen weiss ich nicht viel. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist er besser in Schuss als “Big Spender“, weil er eigentlich aufgebaut werden sollte. Ich hoffe ich verwechsle das jetzt nicht. Und er hat momentan keine Räder aufgezogen. Grundsätzlich hätte ich ihn auch noch gerne genommen, aber jetzt habe ich definitiv keinen Platz mehr.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Es ist ein Junge!

#6 von Lonely Wolf , 06.05.2014 03:07

Meinen Glückwunsch zum Big Spender! Dann auch noch in Weiss! *träum* Wenn er nicht so weit weg gestanden hätte und ein Tick besser in Schuss gewesen wäre.....vielleicht wäre ich schwach geworden....freue mich für dich! Bei dir ist er in besten Händen und bei so vielen CRXen ist die Trennung von seinem Bruder bestimmt schnell vergessen...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 | Top

RE: Es ist ein Junge!

#7 von Wendelin , 26.09.2014 11:51

Hier muss ich ja mal kurz etwas ergänzen, denn mittlerweile hat sich mit “Big Spender“ und seinem roten Geschwisterchen eine Menge getan.
Da ich es, trotz Platzmangels, einfach nicht über's Herz gebracht habe, den kleinen roten einfach so zurück zu lassen, habe ich auch ihn, “Little Red“ gekauft und ihn gemeinsam mit “Big Spender“ vergangenen Monat in einer atemberaubenden Rettungsaktion mit dem HRT OWL nach “Hause“ geholt. Die beiden stehen also erstmal weiterhin vertraut nebeneinander und warten und warten und warten........


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie viel ist gleich as zu ed9???
CRX AF bei mobile.de, Standort Beverstedt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor