Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#1 von hondapreludefahrer , 17.08.2008 10:29

hallo
ich wollt mal eben unser treffen vorstellen, welches im rhein ruhr zentrum mülheim alle 2 wochen stattfindet.
das nächste treffen wäre am 23.08.08 ab ca 19:30 uhr bis open end.
das treffen ist das grösste ständige treffen von japanautofahrern, und wird von den ruhrpott ricers veranstaltet.
es sind alle japanischen fahrzeuge herzlich willkommen, nicht nur (wie bereits im anderen thread geschrieben) tuning fahrzeuge.

hier mal die seite der ricer

http://www.ricers.de

in der leiste richts gib es einen punkt treffengalerie da drauf klicken und bilder gucken.
#

greetz hendrik



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#2 von peppi , 17.08.2008 19:23

Hab mal ein paar Bilder rausgepickt:









hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#3 von HoWoPa , 17.08.2008 19:27

Weiss ja nicht ob das so repräsentativ war, glaub is nicht so mein Ding..., sorry


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#4 von mamadiwa , 17.08.2008 20:40

Seh ich leider ähnlich so! Aber nichts desto trotz werd ich einen Samstag mal Vorurteilsfrei dieses Treffen besuchen!
Da es ja regelmässig stattfindet, hats ja noch was Zeit


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#5 von hondapreludefahrer , 17.08.2008 20:49

so ganz nebenbei da sind durchaus serienmässige fahrzeuge dabei und das garnicht mal so wenig. zumeist natürlich ist natürlich die japanische taschenrakete in allen motorvarianten vertreten, aber es sind auch civics, accord, jazz/vitz, ab und an integras, type-r modelle, fast immer prelude etc vorhanden. ich finde die bilder die peppi zeigte sind eigentlich nicht representativ. einfach mal vorbeikommen und sich selbst ein bild machen. auf jeden fall geht es bei dem treffen nicht um burnouts oder rennen oder ähnliches (wie leider bei vielen anderen treffen meist anderer marken meist deutscher herkunft).



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#6 von peppi , 17.08.2008 21:42

Nö, repräsentativ bestimmt nicht, ich war ja auch noch nicht da! Sind halt ein paar Bilder (die ich gut fand) von der Ricers-Seite. Hendrik, verlinke doch mal ein paar Bilder die repräsentaiver sind







hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#7 von HoWoPa , 17.08.2008 21:50

Ok. bin ja schon still.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#8 von Hondafreak1981 , 17.08.2008 22:10

Och Peppi die waren aber doch nicht repräsentativ

Ich war schon mal da, ist schon etwas länger her.
ich sehe das so:

Wenn ich verspoilerte Hondas sehe kriege ich Plaque
Auch wenn es da "Normale" gibt.
Aber der Anblick dieser Monster? Nööö

Terminplaner bei mir ist sowieso überfüllt.


Momentan hangelt man sich von Treffen zu Treffen, was ich aber finde!

Macht Euch einfach ein Bild und fahrt hin, die leute sind mit Sicherheit nett und mann kann dort lange Spass haben,
weinlich länger als mann eingeplant hat.
So soll es auch sein, viele Gute Gespräche etc...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 17.08.2008 | Top

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#9 von hondapreludefahrer , 17.08.2008 23:16

es kommt immer auf die art und weise der verspoilerung an. ein vernünftig und zeitgemäss aufgebautes fahrzeug hat durchaus seinen reiz. ich krieg eher plaque wenn ich monstermässige heckspoiler oder verspoilerungen anderer art sehe die in keinster weise auch nur ansatzweise zum fahrzeug passen (siehe diverse mazda mx5 oder einen prelude ba4, den ich auf der frohnhauser strasse desöfteren sehe ich mal mal fotos davon)



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#10 von Valken , 18.08.2008 04:02

der erste der blaue breit bau, ist von dem vater von dem CB-482, und der grün / weiße ist MGHonda, freund und nachbar von CB-482 und mir


Valken

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#11 von Ronny , 18.08.2008 12:36

Also ich würde mir das ganze mal Vorurteisfrei anschauen.Falls noch mehr hier im Forum interessiert sind kann man sich ja kurz vorher Treffen und gemeinschaftlich vorfahren.Und ob Spoiler oder nicht Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Ich bin für sowas ganz offen wenns hübsch gemacht ist.Meine Devise ist weniger ist manchmal mehr aber wer will soll sich doch ne Frittentheke montieren wenn es ihm gefällt.Also wer noch Bock darauf hat kann sich ja Melden.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#12 von Valken , 18.08.2008 12:50

naja die achten eher auf spoiler........ aber ich halt mich bei den Ricers raus. dann viel spaß an allen die hinfahren, ich werds net machen.


Valken

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#13 von hondapreludefahrer , 18.08.2008 17:32

...wobei das aber dann wohl andere gründe hat gelle pascal



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#14 von Ronny , 18.08.2008 17:55

Da mache ich mir doch lieber ein eigenes Bild darüber.Privater Stress zwischen irgendwelchen Leuten geht mich nichts an.
Und Autos ohne Spoiler habe ich auf den Fotos genug gesehen.Urteil gebe ich dann nacher ab wenn ich es gesehen habe.
Spoiler hin Spoiler her mir doch Wurst wenn die Leute in Ordnung sind.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#15 von Valken , 18.08.2008 18:03

@ hondapreludefahrer

das hat damit nix zutun, ich kenn genug die da neu hinkamen und die nichtmal beachtet wurden, nur weil sie keinen fetten spoiler hatten.

aber soll sich jeder ein bild machen. und nur wegen meinen persönlichen sachen mach ich das da nicht schlecht, gibt da genug leute die
ich leiden kann und denen ich auch helfe zb mit werkzeug, gelle


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anfrage: Old- und Youngtimer-Rallye/Schnipseljagd im Sommer 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor