Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#16 von hondapreludefahrer , 18.08.2008 18:57

na ja wenn man schön im abseits steht dann kann auch kein gespräch zustande kommen. man muss schon auf die leute zugehen und nicht als schüchternes mäuschen sich hinter dem auto verstecken.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#17 von Valken , 18.08.2008 19:22

MGHonda geht auf die neuen zu, die anderen nicht. und als jemand der da ist, sollte man auf neue zugehen, weil ich geh auch als neuer nicht auf eine gruppe zu die ich nicht kenne, aber nun wieder back zum thread


Valken

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#18 von hondapreludefahrer , 18.08.2008 20:59

hmm ich bin auf die gruppe zugegangen und bin dort angesehen und werde auch respektiert. und ich fahre kein verspoilertes auto. der hat fast ausschliesslich hondateile dran. zu dem zeitpunkt wo ich dort erstmals gewesen, hatte ich einen grauen und rostigen honda prelude ba4 12v, an dem alles bis auf felgen und federn stock war



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#19 von lexa , 23.08.2008 17:58

Hallo,
bin selber noch unentschlossen, wer hat Lust aufs RRZ und fährt hin?


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#20 von ANDY , 05.09.2008 13:20

Nächstes Jahr werde ich auch mal zum Hondatreffen hinkommen ,aber erst muß der neue Lack rauf und die fünf schichten Klarlack. Sind bei euch denn da unten viele kontrollen? ist zwar alles Eingetragen na ja außer das Xenonlicht. Mir geht es nur wegen der Mindesthöhe hir oben Interessiert das keinen aber bei euch da unten sind die Kontrollen doller


ANDY

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#21 von hondapreludefahrer , 05.09.2008 21:04

nöö kontrollen hatten wir bis jetzt nicht
ich kann aber diesmal nichtdabei sein da ich zu dem zeitpunkt in trier bei ner neueröffnung bin.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#22 von ANDY , 05.09.2008 22:20

Ich war noch nie auf nen Treffen ich möchte mal sehen wie es da so ist.


ANDY

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#23 von hondapreludefahrer , 07.09.2008 10:32

na ja die treffen sind alle 2 wochen im rrz kannst da ja gerne vorbeikommen



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#24 von Valken , 07.09.2008 12:43

gestern war auch eins, und der hondapreludefahrer war net da


Valken

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#25 von hondapreludefahrer , 07.09.2008 13:15

stell dir vor ich hab dann und wann auch mal was zu tun arbeitstechnisch. vor allem wenn ich mich in der ältesten stadt deutschlands befinde und erst nachts um 4 wieder zuhause bin. also mal bedeckt halten wenn man keine ahnung hat.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#26 von Valken , 07.09.2008 13:29

kannste auch freundlicher sagen, hab das nur lustig gemeint also sei nicht direkt so anget.

habe ja recht, warst nicht da. also kann man auch sagen zb " ging leider nicht war arbeiten " oder so . und nicht direkt was wie

"also mal bedeckt halten wenn man keine ahnung hat."


Valken

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#27 von hondapreludefahrer , 07.09.2008 19:14

ich sag mal so, wer lesen kann ist klar im vorteil, lies dir einfach den 5. post über deinem mal richtig durch.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#28 von peppi , 07.09.2008 21:49

wo er recht hat, hat er recht....

damit du nicht zu scrollen brauchst:

Zitat von hondapreludefahrer

ich kann aber diesmal nichtdabei sein da ich zu dem zeitpunkt in trier bei ner neueröffnung bin.


.... und jetzt vergesst das mal und trefft euch demnächst im RheinRuhrZentrum


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#29 von Valken , 07.09.2008 22:08

der war net ohne grund da, also nicht gleich so anget fühlen und andere dumm an machen


Valken

RE: Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim/Ruhr

#30 von mamadiwa , 07.09.2008 22:15

Seid lieb
Ich habe durch diesen Thread wenigstens gelernt das Trier die älteste Stadt ist in D!
Hat doch was


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anfrage: Old- und Youngtimer-Rallye/Schnipseljagd im Sommer 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor