Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Noch ein neuer Neuer hier !

#1 von Waleran , 30.07.2008 15:27

Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen, bin neu hier.
Aaalso: bin ein Männchen, treibe mein Unwesen im schönen Ruhrgebiet und mache die Strassen unsicher mithilfe (entweder) eines 87er CRX AS (Kat-los, wohl bald Plakettenopfer, ich behalte ihn trotzdem) oder eines 87er Accord CA5 Aerodeck (G-Kat, har har!), Saisonkennzeichen sind doch was feines...

Kurzvorstellung beendet

Schönen Tag noch, komme wohl jetzt öfter mal rum.


Waleran

RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#2 von Hondafreak1981 , 30.07.2008 15:32

Hallo und -lich Willkommen im Forum!

Wie hast Du uns gefunden?

Woher bist Du genau?

Setz mal Bilder Deiner Wagen rein, waäre



Hondafreak1981

RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#3 von kaefergarage.de , 30.07.2008 15:35

Zitat von Waleran
...Kat-los, wohl bald Plakettenopfer, ich behalte ihn trotzdem...

Das ist die richtige Einstellung ! Meine beiden Käfer werden auch Opfer der Umweltzone (ich wohne in einer). Was mache ich ? H-Kennzeichen und beim dicksten Smog durch die 'Umweltzone' schleichen - haha !


Herzlich willkommen und viel Freude !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#4 von Waleran , 30.07.2008 16:15

Jaja, erst ein paar Minuten angemeldet und schon den Admin verärgert...sorry, wollte deinen Videothread nicht sprengen, lösche meinen dortigen Beitrag, war eh nur ne Info. Schande über mich und Asche auf mein Haupt !

Bin über eine Google-Suche zu Euch gekommen, so zum Thema "CRX AS + Umweltplakette".
Eine ganz und gar unmögliche Paarung, klar, aber man fragt sich ja schon, warum nicht sein kann, was nicht sein darf.
Da habe ich dank PGM-FI Schadstoffwerte, die Euro 2 locker in die Tasche stecken, aber ohne Kat gibt´s eben keine Umschlüsselung...Bürokraten halt.
Na ja, in neun kurzen Jahren ist er 30, dann gibts "H", solange fahre ich halt sommers Kreise um die Umweltzonen und warte mal ab, was sich da noch so tut in Sachen Feinstaubwahnsinn. Die Breite an der Spitze wird dichter, das ist sicher!
Allesmurksdasgrummel...

uuund tschüss, ich arbeite noch ein wenig...


Waleran

RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#5 von T. , 30.07.2008 16:17

Hi,Welcome


Die AS-Fraktion wird immer größer.....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#6 von Hondafreak1981 , 30.07.2008 16:18

Hey bin nicht verärgert
Hast eine PM

Weiter in der Vorstellung.

Zeig mal Bilder Deiner Schätzchen!


Hondafreak1981

RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#7 von Waleran , 30.07.2008 16:25

Bilder folgen die Tage mal, hab grade nix brauchbares auf der Platte.


Waleran

RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#8 von mamadiwa , 30.07.2008 17:38

AS und Ruhrgebiet?

wieder einer mehr hier!
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! Natürlich will auch ich Bilder sehen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#9 von Black Diamond , 30.07.2008 19:14

Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß hier im Forum.


Black Diamond

RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#10 von lexa , 30.07.2008 21:06

Herzlich Willkommen,
Ruhrgebiet, klingt als würde man sich Sonntag kennen lernen.
Gruß von Ruhrgebietsrand
Lexa


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#11 von peppi , 30.07.2008 22:45

Herzlich Willkommen

.. auch von mir aus dem Ballungsrand

Komm doch am Sonntag auch nach Duisburg, dann machen wir anständige Fotos


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#12 von Banzai , 01.08.2008 19:31

Na super.Wieder einer mehr.Bald sind sie alle hier.
Herzlich willkommen bei uns hier in dem allerbesten Honda Youngtimer Forum,
das man im www finden kann.
Hier ist es besonders schön.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Noch ein neuer Neuer hier !

#13 von Ronny , 02.08.2008 06:59

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Das Ruhrgebiet scheint ja unerschöpflich in Sachen Hondaliebhaber zu sein.
He He und ich bin auch einer davon.
Viel Spaß hier bei uns.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo bin neu hier *EG4*
Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz