Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung

#1 von arno_s , 28.07.2008 21:59

hallo,
ich bin begeisterter Honda-Fahrer. Mein erstes Auto war ein Honda Prelude Bj.83, und dann kam der AF den ich bis heute noch fahre.
Mit ihm bin ich über 15 Jahre, vom Gründungstag des CRX-Clubs INTERNATIONALe.V. bis zur fast Auflösung zu 100% aktiv gewesen.
Habe einige Jahrestreffen mit organiesiert . Der ein oder hier wird vieleicht kennen.
Fotos kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da ich keine Kamera besitze.
Das Forum gefällt mir sehr gut. Über einen Link im S2000-Forum habe ich diese Seite gefunden.

Grüße
Arno


arno_s

RE: Vorstellung

#2 von Black Diamond , 28.07.2008 22:08

Dann bist Du hier genau Richtig. Herzlich Willkommen begeisterter Honda-Fahrer. Wir freuen uns sehr über einen weiteren, seltenen AF!!!

Also, Viel Spaß hier...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 22:08 | Top

RE: Vorstellung

#3 von HoWoPa , 28.07.2008 22:09

Ja dann aber Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.


Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vorstellung

#4 von mamadiwa , 28.07.2008 22:17


Hallo,
schön das Du Deinen AF pflegst und erhälst!
Erzähl mal von wo Du kommst,.......nächsten Sonntag ist Treffen in Duisburg, vielleicht klappts ja!
Keine Kamera? Nicht mal ein Handy?
Schaaaade, hätt soo gern Bilder gesehen

Viel Spass hier im Zitat HoWoPa"besten Forum der westlichen Hemisphäre" und Umgebung


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vorstellung

#5 von peppi , 29.07.2008 09:36

Herzlich Willkommen

... ist denn der CRX-Club International noch sehr aktiv? Die Web-Site sieht nicht so richtig danach aus.
Hier findest Du jedenfalls reichlich AF/AS Freunde Wäre ja schön Dich am Wochenende in Duisburg kennen zu lernen oder zum Nippon Classic Day im September (Essen-Borbeck). Dann können wir auch Fotos machen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Vorstellung

#6 von diedoro , 29.07.2008 13:58

Ein herzliches Willkommen auch von uns zweien

choa und doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Vorstellung

#7 von Michel-2005 , 29.07.2008 17:25

Willkommen hier on Board

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer Neuer hier !
Noch ein neuer vom Niederrhein

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor