Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wo sind meine Lautsprecher?

#1 von Bierher , 22.07.2008 09:20

Hi!

Hab emir nen AB gekauft. Kein Radio drin, aber ich sehe 4 Lautsprecherkabel abgehen. Nur wo führen die hin? Ich sehe keine Lautsprecher. Sind die unsichtbar eingebaut, oder nicht vorhanden?


Bierher

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#2 von Valken , 22.07.2008 09:33

Ohne Worte:


Valken

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#3 von Bierher , 22.07.2008 10:03

Fühlt sich sehr massiv an - nicht als wär da was drunter...

Ich glaub da muss ich mal aufmachen...


Ist denn ab Werk da nichts verbaut?


Bierher

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#4 von Hondafreak1981 , 22.07.2008 10:47

Dein Prelude ist ein technisches Meisterwerk.
Da sind wirklich Lautsprecher drunter

Schau mal wie die Konkurrenz dieses Baujahres aussah






H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#5 von el_espiritu , 22.07.2008 11:18

Was macht denn das Bild von dem Opel da drin, das war doch noch nie und wird nie eine Konkurrenz für Honda.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#6 von Bierher , 22.07.2008 11:24

Zitat von Hondafreak1981
Dein Prelude ist ein technisches Meisterwerk.
Da sind wirklich Lautsprecher drunter

Schau mal wie die Konkurrenz dieses Baujahres aussah


Biste wirklich sicher, oder auch nur ne Vermutung?

Gruß Manuel =)


Bierher
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 11:25 | Top

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#7 von Hondafreak1981 , 22.07.2008 11:25

Hatte schon bestimmt 5 ABs und einen BA2
Jaaaaaa da sind Lautsprecher drunter



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#8 von Banzai , 22.07.2008 12:30

Hallo und hier mal eben von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Da hast Du aber ein schönes Auto gekauft.Mein Glückwunsch dazu.
Ich bin ganz ehrlich ein wenig Neidisch.
Da kannst den Vorrednern schon glauben.
Die Boxen sind in den Türen,waren da in Serie verbaut und hinten unter der Hutablage sind noch zwei.
Der Prelude ist ein Technisches Meisterwerk.Du wirst das bestimmt nie bereuen,den gekauft zu haben.
So,wie mit einem Prelude AB fährst du mit keinem anderen Wagen.
Für mich ist es das schönste Coupe dieser Klasse.
Komplett schön.Egal,von welcher seite Du ihn anschaust.
Sowas wird heute nicht mehr gebaut.
Pflege den gut,und er wird Dich nie im stich lassen.
Ich hatte auch zwei davon und hätte gern wieder einen zurück.Aber das ist ne andere Geschichte.
Du hast übrigends eine selten Farbe.Wurde nur zum ende hin verkauft.
Banzaii..






Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#9 von Bierher , 22.07.2008 12:50

Das freut mich! Danke für die Antworten, dann kann ich ja getrost auf Retro-Radiosuche gehen! ;-)

Gibts da was zu beachten zu den Anschlüssen? Gibts da Adapter für die Retro Chinchkabel?


Bierher

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#10 von Bierher , 22.07.2008 18:21

Juhuuuu, er hat wirklich Lautsprecher ;-)


Bierher

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#11 von HoWoPa , 22.07.2008 21:59

Hallo Manuel,
passende Adapterkabel gibt es. Hab evtl. auch das passende da. Wenn Du ein Radio gefunden hast, sag mal bescheid...

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#12 von Gast1 , 22.07.2008 22:33

Ansonsten komm ich mal eben vorbei und löte dir das um. Habe ich schon bei 2 EDs gemacht und beidemale hat es einwandfrei geklappt
Achja, und nebenbei kommt dann klammheimlich ein FCK-Aufkleber auf's Heck


Gast1

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#13 von Bierher , 23.07.2008 07:57

*Ahhhhhhhhhhhhhhh* Nixe Aufkleber!!!

;-)


Komme gern auf eure Angebote zurück.


Bierher

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#14 von Bierher , 23.07.2008 20:55

So, Radio ist jetzt drin! =)

Leider habe ich in der Hutablage keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Und ich konnte die vorverlegten Kabel auch nicht finden. Weiss jemand, wo die hinten rauskommen müssten?

Ansonsten klingen die Frontlautsprecher - dafür dass sie 22 Jahre alt sind - sehr gut.

Wenn also jemand weiss, wo ich nach den Kabeln suchen muss, dann sagt mir doch bitte bescheid!!

Gruß Manuel


Bierher

RE: Wo sind meine Lautsprecher?

#15 von Bierher , 25.07.2008 20:12

OK-Gefunden!

Weiß jemand welchen Durchmesser die Vorderen/ Hinteren Lautsprecher haben?


Bierher
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 20:19 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch so neu und noch ein paar Fragen
Achsschenkel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor