Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Achsschenkel

#1 von real-heidi , 11.05.2009 18:06

Tja, ham will ihn au keiner...
Ich hab gerade nochmal geschaut, der Achschenkel vom BA4 sieht doch eigentlich völlig identisch aus...ist dem auch so?


real-heidi

RE: Achsschenkel

#2 von Ace Cooper , 11.05.2009 23:23

mein gebot lag bei nem euro bei dem schaden. äh wg des achsschenkels müsste passen


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Achsschenkel

#3 von real-heidi , 17.05.2009 18:58

Naja, so schlimm is der Schaden garne...halt nur der Schenkel der fürn AB ne zu bekommen ist^^
Aber danke für die Antwort, ich denke au das er passt...fürn BA4 kann man sich ja noch aussuchen woher man den haben will und alles^^
Stoßdämpfer sollte au nächste woche kommen, dann kann er erste ma wieder rollen^^


real-heidi

RE: Achsschenkel

#4 von choacit , 18.05.2009 22:59

Holla!!!

Sag mal, hast du denn den alten noch da?

Kannst du denn den nicht irgendwie wieder
zurecht biegen? Wäre ja auch nur eine Idee,
oder ich meld mich mal, wenn ich aus dem
Urlaub zurück bin.

Wäre das ok für dich?

PS: Haben hätt ich ich schon wollen, aber
1. hab ich keinen Platz und dann hab ich
im Moment auch nicht wirklich die Zeit...

VLG! von Choa aka Björn


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Achsschenkel

#5 von real-heidi , 19.05.2009 20:09

Ja, die Idee hab i au schon verfolgt, der neue Stoßdämpfer is heute gekommen, den hab ich zusammen mit dem gebogenenen Schenkel eingebaut, dass er endle ma wieder auf seinen Rädern steht, ist aber nix für den Straßenverkehr, da niemand in den Schenkel schauen kann, wenn du das Gefüge veränderst und dir das ding auffer Autobahn bricht oder sowas...das wäre ne schön...
Aber ich konnte heute endlich ma wieder ne runde übern hof fahren^^
Ich hoff ja der andere Schenkel kommt die Woche noch, dann ausbeulen, zusammenbauen und wneigstens noch 1 oder 2 Monate dieses Jahr anmelden^^


real-heidi

RE: Achsschenkel

#6 von choacit , 19.05.2009 20:14

Hola!

Wie gesagt, wir könnten ja mal schauen.
Freut mich, dass du den neuen Schenkel
bekommen hast!!! =)

Ach ja, wir sind am Donnerstag und Freitag
in Chemnitz am Schrauben, wenn du Zeit, Lust
und Nerven hast, kommste mal vorbei...

Vllt kann man ja ein wenig grillen oder sowas!
=) Und wenn du nur auf ein Bier vorbei schneist..

VLG und schönes Wetter!!!!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Achsschenkel

#7 von HoWoPa , 19.05.2009 20:31

Ich mal die ET Nr. vom AB mit dem BA4 Achsschenkel verglichen. Ich will Dich ja echt nicht demotivieren.
Aber die sind nicht unbedingt kompatibel, tut mir ja echt leid.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Achsschenkel

#8 von choacit , 19.05.2009 20:46

Mal schauen, ich glaub es auch nicht so ganz...

Erst mal schauen, wenn du vorbei kommst, Stefan,
da könnten wir mal versuchen, was zu richten....

Sag einfach Bescheid, entweder via EMail oder
PN, ich bin ab Mittwoch abend wieder im Lande...

Bis denndann und VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Achsschenkel

#9 von real-heidi , 19.05.2009 21:04

Naja, aber mit dem gerade gebogenen ding fahr ich ne auffer straße...das is mir zu heiß...


real-heidi

RE: Achsschenkel

#10 von choacit , 19.05.2009 21:06

Zum Schrauben und Bewegen reicht es...
Wenn du damit auffe Straße willst, solltest du einen
Neuen haben, empfehle ich. Aber das findet sich auch
noch ein. =)

Also wie gesagt, bis die Tage dann, ich sag dann noch
Ace Bescheid...

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Achsschenkel

#11 von real-heidi , 02.06.2009 20:21

So, mal n kleines Update, Achschenkel passt, das einzige was ne kompatibel is is die Radnabe, also Nabe raus, auf gewünschtes Maß drehen, Radlager und Nabe rein und ab geht die Post :-)


real-heidi
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 20:21 | Top

RE: Achsschenkel

#12 von HoWoPa , 02.06.2009 20:47

Ja, das sind ja mal gute Nachrichten. Freut mich!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Achsschenkel

#13 von choacit , 02.06.2009 21:13

*COOOOL*
Aber wenn der wieder rennt und du dann mal unterwegs bist,
dann kommste entweder mal auf ein Bier oder ne Cola in der
Halle vorbei oder auf nen Kaffee bei uns!

=)
Würde mich auf jeden Fall ma freuen!

VLG und viel Spass beim fahren!!!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Achsschenkel

#14 von diedoro , 02.06.2009 23:31

nu sind wir schon bei 2 Bier, einer Cola, nem Kaffee und/oder Grillen. Kann man so eine Einladung ablehnen? Wir beissen nicht, im gegenteil. Außerdem habe ich "meine" 2 Jungs ganz gut im Griff

Du willst ihn aber unbedingt mal auf ein Bier einladen oder wie sehe ich das Choa?

viele liebe Güße

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Achsschenkel

#15 von choacit , 02.06.2009 23:50

*löl*

kannste aber drauf wetten! *gg*

Ich bin eigentlich ganz lieb... aber nur eigentlich!
Und ausserdem: kleiner Stammtisch im Osten
kann auch mal nicht schaden!!

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wo sind meine Lautsprecher?
Blöd-leichtes Motorruckeln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor