Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Achsschenkel

#16 von real-heidi , 06.06.2009 11:13

Naja, wird noch en bissl dauern bisser wirkle ma fährt, aber dann :-)
Noch ne kleine Neuigkeit wäre das i natürlich als letztes den Spurstangenkopf rein machen wollte was in nem Wutanfall geendet is^^
Der Konus is au minimal zu klein...reicht aber dass er ne fest wird...aber ne zu erkennen mit dem bloßenb auge...also, Spurstangenkopf vom BA4 muss au noch ran^^
Aber dann solltes gehen *hoff*...


real-heidi

RE: Achsschenkel

#17 von real-heidi , 06.06.2009 18:16

Na gut, die bremsattelhalterung muss i au ändern, so bekomm i nichma das rad drauf^^
Mist, ich hoffe das is die letzte kleine Schwierigkeit^^
Mal was anderes, hat jemand rein zufällig noch eine Standlichlampe für die Fahrerseite?
Meine ist leider total zerstört...


real-heidi


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wo sind meine Lautsprecher?
Blöd-leichtes Motorruckeln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor