Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: München und Umgebung

#31 von barney , 20.02.2009 20:45

Schätze es läuft auf Samstag nachmittag raus, aber ist eh noch alles nicht spruchreif, hoffe ich weiß in 2 Wochen endlich mehr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: München und Umgebung

#32 von juengling , 27.02.2009 12:29

Mühldorf am Inn *brüll*


juengling  
juengling
Beiträge: 34
Registriert am: 29.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: München und Umgebung

#33 von barney , 08.04.2009 21:15

So,
also Ostermeier kann man vergessen, der ist sowas von überfüllt mit der bescheidenen Abwrackprämie, den können wir nicht noch zusätzlich belasten.

Ich habe jetzt mal gemeint an einem schönen Samstag im Juli (Mai ist HCC, Juni hab ich schon viele Termine) bei mir ein kleines Oldietreffen zu organisieren, naja, nix wildes, Grill aufstellen halt, jeder bringt sein Zeug selbst mit, Getränke gibts zum Selbstkostenpreis.

Könnten dann ja ne kleine Ausfahrt machen falls gewünscht.

Soll ne lockere Zusammenkunft werden, evtl. mit Wiederholungscharakter.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: München und Umgebung

#34 von mr.honda77 , 09.04.2009 10:57

Hallo Hondafreunde,

wie ich schon geschrieben hab wäre am 18. und 19. Juli die Räuber Heigl Oldtimer Fahrt. Am 19. ist dann im Rahmen des S,N und Z Treffens eine Rundfahrt durch den Bayerischen und Böhmerwald, also Grenzüberschreitend. Eine Baujahrbeschränkung sollte es nicht geben. Wer kommt, der kommt und ist mit seinem Honda gern gesehen. Evtl. wär das gleich ne gute Gelegenheit eines Treffens? Und Barney hätt nicht die ganze Arbeit.

Was haltet ihr davon?

Gruß.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: München und Umgebung

#35 von barney , 09.04.2009 20:27

Ich wär dabei!

Wenn das klappen würde im Woid, dann würde ich trotzdem mal wieder mein Season Ending am letzten Samstag im Oktober machen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: München und Umgebung

#36 von peppi , 09.04.2009 22:46

Zum Season Ending würde ich euch dann gerne im Süden besuchen kommen. Am 18/19. Juli kann ich ja leider nicht


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: München und Umgebung

#37 von Michel , 07.06.2009 23:04

Hallo,
mal wieder ne nachricht von mir, weiß ja momentan nicht wie es steht, aber von so nem kleinen Treffen bei barney hätte auch nix dagegen. iss von mir auch nicht so weit weg.

@barney
wenn es evtl spruchreif werden könnte, würde ich gerne beim vorbereiten und organisieren helfen, ich hab ja eh nich weit zu dir


Michel
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 23:05 | Top

RE: München und Umgebung

#38 von barney , 08.06.2009 05:36

Ende Oktober hab ich Season Ending bei mir. Ansonsten werd ich mich mit Holger nochmals kurzschließen wegen der Räuber-Heigl-Geschichte, wollt da eigentlich schon am Sonntag hinfahren.

Danke fürs Angebot, aber Season Ending wird locker, da brauch ich keine Hilfe. Will ja keine HCC Konkurrenzveranstaltung aufziehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 | Top

RE: München und Umgebung

#39 von Lupus caoticus , 11.09.2009 13:08

Servus,

binn auf jedn fall dabei wen sich a treffn zamgeht!
Ich komm aus Freising(c.a. 40KM neben Mue.) -

anscheinend liegt die idee ja scho wieder ne zeit rum-

gespannt und mit vorfreude und freundlichen Grüßen
Lupus


HONDA MOTOR (J)[HSN7100] Prelude III (BA4) 2.0 i EX 16V DOHC 1944CCM 101KW/137PS MDS PGM-Fi G-KAT (B20A5)[TSN499] 4WS 1989 Pre- Facelift


 
Lupus caoticus
Beiträge: 47
Registriert am: 23.08.2009
Ich fahre: HONDA MOTOR (J)[HSN7100] Prelude III (BA4) 2.0 i EX 16V DOHC 1944CCM 101KW/137PS MDS PGM-Fi G-KAT (B20A5)[TSN499] 4WS 1989 Pre- Facelift
Da wohne ich: Freising
Vorname:


RE: München und Umgebung

#40 von barney , 11.09.2009 19:52

Freising ist okay, bin aus Raum Landshut. Season Ending Planung läuft, Termin steht (noch) nicht fest.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: München und Umgebung

#41 von mr.honda77 , 14.09.2009 11:32

Servus auch,

komm auf alle Fälle auch wieder und diesmal mit dem S-Express! Oder auch mit zwei oder drei, werden wir spontan entscheiden!!

Holger.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: München und Umgebung

#42 von Kitekat , 14.09.2009 14:59

Hmm... Ende Oktober hört sich gut an. ich komm zwar nicht aus dem tifsten Süden sondern aus BaWü... aber wenn Peppi schon runter fährt, kann ich das schon lange


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: München und Umgebung

#43 von Michel-2005 , 14.09.2009 18:03

@ Kitekat
Woher kommste denn ?? Komme auch aus BaWü.

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: München und Umgebung

#44 von Timon007 , 14.09.2009 18:08

Dito, auch aus BaWü... Falls Ende Oktober würde ich evtl auch vorbei kommen.. Mit warmer Decke und winterstiefeln... lach


Timon007

RE: München und Umgebung

#45 von barney , 14.09.2009 18:29

Das ganze wird ein lockeres Treffen, es gibt die Möglichkeit zu Zelten für Hartgesottene, außerdem schmeiß ich ein paar Matratzen in ein ungenutztes Zimmer für die, die nicht mehr fahren können oder wollen.

Bierbänke und -tische werden aufgebaut, Getränke werden von mir besorgt und gibts gegen Selbstkostenpreis, außerdem stell ich nen Grill auf, da kann jeder sein Zeug grillen das er selbst mitbringt.

Wird alles in meiner beheizten Werkstatt stattfinden, also keine Angst vor erfrorenen Zehen...

Termin hoffe ich, dass ich in einer Woche hab, muß noch auf den Arbeitsplan meiner Frau warten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor