Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer kennt einen N-Besitzer in Berlin oder Umgebung????

#1 von Wankelbüffel , 03.09.2009 21:49

Da ich einen Interessenten aus Berlin für meinen N habe bräuchte ich dringend kurzfristig eine Möglichkeit wo er einen N dort in der Nähe ansehen u."probesitzen" evtl.sogar fahren könnte.....
Wer was weiss, bitte möglichst mit Angabe der Tel.Nr. bei mir melden....
Wäre Euch sehr dankbar für einen fruchtbaren Hinweis.....

Grüsse aus dem Badnerländle,
Michael


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Wer kennt einen N-Besitzer in Berlin oder Umgebung????

#2 von ebbw361 , 25.09.2009 13:38

Hallo!
Ist Wolfsburg zu weit weg?ca.200 KM
Meiner ist aber noch nicht fahrbereit und das Lenkrad fehlt.


 
ebbw361
Beiträge: 183
Punkte: 17.490
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Caddy/ Touran / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Renntransporter mit besonderem Inhalt
Restauration N600 in Bildern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor