Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jemandem aus Hagen oder Umgebung

#1 von Schnuffell , 16.12.2021 18:46

Hallo Forum,

Ich habe ein folgendes Problem. Ich fahre am Samstag nach Hagen um was abzuholen, und könnte gleichzeitig auch was hinbringen, was Ich verkauft habe (Stoßstange)
Problem ist, das der Käufer am Samstag nicht da ist und kann erst abends die Teile abholen. Da ich am gleichen Tag wieder zurück fahre, kann Ich nicht so lange warten. Kommt hier Jemand aus Hagen oder Umgebung (Umkreis 30km)? Das wäre echt eine Hilfe


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Jemandem aus Hagen oder Umgebung

#2 von Red AS Driver , 16.12.2021 20:31

Mal versucht, den Käufer zu kontaktieren, um deine Lieferung evtl. bei einem Nachbarn oder einer anderen Vertrauensperson des Käufers zu deponieren?
Wäre doch der einfachste Weg, wen er damit einverstanden wäre.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 921
Punkte: 235.263
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Jemandem aus Hagen oder Umgebung

#3 von HondaCrxFan , 16.12.2021 22:25

komme aus Witten, wenn du mir genau sagst was ist könnte ich schauen das ich dir helfe könnte hast auch eine PN


 
HondaCrxFan
Beiträge: 73
Punkte: 10.981
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: CRX (2x AS, ED9), Type R (FK8), Stream (RN3), Shuttle (AR), E (ZC7)
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex


RE: Jemandem aus Hagen oder Umgebung

#4 von Schnuffell , 16.12.2021 23:03

Danke für die eure Hilfe, ich habe jetzt zwei Helfer, die mir bei dem Problem helfen. Ich hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle. Danke nochmal


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Pocket Rocket
Carranger Test ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz