Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#1 von ConcertoXR , 21.01.2010 22:13

Hi,
liest hier jemand aus Remscheid oder der nähreren Umgebung mit? Würde gern was bei EBay erstehen, aber der Verkäufer will partout nicht versenden so wies aussieht... evtl. könnte mir jemand aus der Umgebung dort helfen das Geschäft doch noch abzuwickeln.

Mehr per PN

MfG Flo


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#2 von scatman John , 22.01.2010 13:12

Um was dreht es sich denn genau


scatman John

RE: Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#3 von ConcertoXR , 22.01.2010 20:44

Möcht mir einen Bügel ersteigern, bräuchte jemand der das Teil für mich abholt und mir dann zuschickt, gegen Erstattung der Kosten natürlich. Der Verkäufer lässt leider nicht so recht mit sich reden was den Versand angeht.

MfG Flo


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#4 von HoWoPa , 22.01.2010 20:45

Überrollbügel für nen Concerto????
Sachen gibt`s...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#5 von ConcertoXR , 22.01.2010 23:05

Nein, nicht für den Concerto, der bleibt alltagstauglich


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#6 von scatman John , 23.01.2010 13:08

Und wo wohnst du. Das wird bestimmt sehr teuer es zu senden, ist Sperrgut


scatman John

RE: Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#7 von ConcertoXR , 23.01.2010 17:53

Bei Regensburg. Sollte eigentlich schon gehen, lässt sich ja relativ flach in ein Paket packen


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Jemand aus Remscheid oder Umgebung hier?

#8 von ConcertoXR , 26.01.2010 21:21

Hat sich erledigt, der Verkäufer versendet nun doch. Danke an alle die Hilfe angeboten haben!

MfG Flo


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche HONDA Racing FLag
Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2011!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz