Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: N600 + Z 600 aus München + Suchen N/Z Kenner

#76 von peppi , 05.10.2009 21:23

Ich hatte leider nicht mehr mit dem Termin am 24.10. gerechnet, ich finde es schön, das es noch klappt, habe inzwischen aber an diesem Wochenende schon was anderes geplant das sich nicht mehr ändern läßt. Bin also leider nicht dabei,. Macht mal schöne Photos bitte


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: München und Umgebung

#77 von mr.honda77 , 06.10.2009 09:45

Ich komm auf alle Fälle!! Wenn´s Wetter mitspielt mit dem S und wenn nicht dann mit dem EE8!

Barney, find ich saustark das es doch noch was wird!!!!!!!!!!!! Ich sag noch Roman bescheid, vielleicht kommt er ja auch mit ein paar Freunden mit!!

Grüße nach Heinzelwinkl!!


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: München und Umgebung

#78 von Kitekat , 06.10.2009 11:32

Muss mich dann leider uauch abmelden;-(
Hab an dem termin leider Schule. Wünsch aber allen die hin fahren viel Spaß und hoffe, es gibt viele Fotos


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: München und Umgebung

#79 von barney , 06.10.2009 19:34

Ich hoffe ihr erwartet nicht zuviel. Soll ein lockeres Zusammentreffen sein, drum eben 3 Std. bei mir und dann halt den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wochenende gibts mehr Infos.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: München und Umgebung

#80 von Sznuffi , 06.10.2009 23:26

So passt das schon
Ohne Erwartungshaltung sich treffen.
Sich untereinander kennenlernen und miteinander schwatzen
:-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz