Ich werd dieses Jahr nochmals mitm Ostermeier reden, dann mach ma gleich nen fixen Termin. Paar Autos werden schon kommen.

Ich werd dieses Jahr nochmals mitm Ostermeier reden, dann mach ma gleich nen fixen Termin. Paar Autos werden schon kommen.
Mein Viertelmeile Jazz
OK Honda T-Shirt und Aufkleber Bestellung
Klick hier für meine Hondas
Mein Civic SB2 Neuaufbau

Hi Leute, bin gerade über die frage gestolpert. klar ein paar finden sich schon, und d Ostermeier denke ich auch iss da der perfekte ort. (hab ja nur 20km da hin
)
Ach ja ich komme aus Großarreshausen. (Gut das kennt wahrscheinlich keiner) ist aber 800 meter neben dem RASTHOF HOLLEDAU auf der A9
Also ich würde mich freuen wenn was zusammengeht, denn bei uns im Süden is ja eh nix los.
Viele Grüße aus der Hallertau
Michel
-Honda- super Autos, und ab und zu auch mal innen nass :-)

Habs leider noch nicht mitm Ostermeier besprochen, aber da ich im Jan/Febr. eh öfters mal hinkomm werd ich ihn mal fragen.
Wird schon klappen. Wär schön wenn im Süden mal so ein bißchen ein Stammtisch im Münchner Raum zusammenkommen würde.
Mein Viertelmeile Jazz
Mein Civic SB2 Neuaufbau

Hoffendlich eher ende Mai da könnte ich auch vorbeikommen (Saisonkennzeichen halt)

Ja Hallo bin aus Sauerlach 15 km von München
Grüsse Franco
The Power of Dreams

Morgen Forum!!
@ Barney: Gibt´s schon was neues wegen dem Southside-Honda-Meeting??? Wär scho a Gag beim Ostermeier. Oder mach mas bei mir im Garten 
Grüße, Holger.

Moin Holgi!
Grad mitm Englbert foniert, der hat kei Zeit für mi. Erst nach de Faschingsferien, werd n dann amoi frogn. Wär hoit scho stark bei eam, kun er glei no a bißl Umsatz a macha...
Mein Viertelmeile Jazz
Mein Civic SB2 Neuaufbau

Zitat von barney
Moin Holgi!
Grad mitm Englbert foniert, der hat kei Zeit für mi. Erst nach de Faschingsferien, werd n dann amoi frogn. Wär hoit scho stark bei eam, kun er glei no a bißl Umsatz a macha...

...schöne Grüsse aus der Stadt an der Weser in den Süden....

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.

Habs extra noch so geschrieben dass es die Nichtbayern auch noch einigermaßen verstehen. Sonst ist bei euch Nordlichtern Ende wenn wir loslegn. Schon geil, anderes Eck von Germany und keiner verstehts mehr. Wir heißen nicht umsonst Freistaat!!!
Mein Viertelmeile Jazz
Mein Civic SB2 Neuaufbau

Ja wat mainse denn wennwa hier im Pott ma so richtich mit unsam Slang anfang'n rumzutriksen?
Da krisse dat Gefühl als wennwa rückwärts quasseln! Abba sowwat mach'n wa ja nich, damitte au allet raffs wattwa hier zum Besten geben!
Die allafainsten Grüße runna na Doitschlant!

....Kopp in Nacken....
HONDA: "zuerst der Mensch, dann die Maschine!"

Zitat von barney
Wir heißen nicht umsonst Freistaat!!!

Zitat von peppiZitat von barney
Wir heißen nicht umsonst Freistaat!!!
Freibier? Darf ich auch kommen?
...wobei, bei Freibier schauts schon wieder anders aus denk ich

Mein Viertelmeile Jazz
Mein Civic SB2 Neuaufbau

Zitat von barney
Ist dir eh zuweit...wobei, bei Freibier schauts schon wieder anders aus denk ich
an welchem Wochentag solls denn sein?