Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ALB - Fehlerspeicher

#1 von Samson , 08.09.2020 21:12

Hatte jetzt am WE ein kleines Lichtspiel im Display.
Einerseits die Bremsleuchten - Birne kaputt, daher schnell gelöst.
Hatte öfter eine Pause gemacht und jedes mal nach dem Start ging einige Zeit später die ALB/ABS Leuchte an.

Nach dem Wechsel der Birne (zuhause) bin ich nicht nochmal gefahren.
Kann bei sowas auch die ALB Leuchte kommen oder ist das unabhängig davon.

Wie kann ich beim Legend KA3 den Fehlerspeicher auslesen? Ist doch sicherlich auch so ein LED blinken.


 
Samson
Beiträge: 80
Punkte: 18.942
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: ALB - Fehlerspeicher

#2 von HondaLegend , 09.09.2020 06:24

Ja, ich glaube das kann schon von der Birne her kommen. Teste mal jetzt mit funktionierender Glühbirne.


 
HondaLegend
Beiträge: 312
Punkte: 78.875
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: ALB - Fehlerspeicher

#3 von Samson , 10.09.2020 10:17

Heute morgen war alles okay.
Ist aber schon etwas übertrieben, dass bei 1 defekten von 4 Bremsleuchtenbirnen gleich das ganze Mäusekino angeht.
Ein Hinweis über die Bremsleuchte Warnlampe hätte es auch getan.


 
Samson
Beiträge: 80
Punkte: 18.942
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson

zuletzt bearbeitet 10.09.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgen Farbe für KA3
Scheibenwischer beim KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz