Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#61 von Red AS Driver , 19.01.2011 10:39

Hallo,

ich finde die EIGENEN BEITRÄGE durchaus nützlich.
Man findet Beiträge, zu denen man was geschrieben hat, schneller wieder.
Schliesslich merkt man sich ja nicht alle Überschriften, da fällt es schon
schwerer, einen bestimmten Beitrag zu finden.

Also, gutes "App". Auch, wenn ich diese sch..ß englischen Abkürzungen hasse .


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#62 von SaschaOF , 19.01.2011 16:52

Vielleicht bin ich altmodisch - aber tut es not, alles Mögliche in englischer Sprache zu beschriften? ich finde "vor 2 Minuten" sympathischer als "2 Minutes ago". Oder mache ich was falsch?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#63 von Red AS Driver , 19.01.2011 17:09

Wahrscheinlich hat sich meine Beschwerde über das "App" gelohnt.
Bei mir steht in deutsch "vor x Minuten".
And that finde ich greate Klasse .


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#64 von SaschaOF , 19.01.2011 17:22

OK - ich habe jetzt auf "answer" geklickt, um auf deine "10 Minutes ago" geschriebene Nachricht zu antworten. Ich würde das ganze in deutscher Sprache besser finden. Muss/kann ich da etwas einstellen? Und wenn ja, wo? Ich werde zwar niemals Klapprechner sagen, aber der Herr Ramsauer hat schon ein bisschen Recht finde ich ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#65 von Hondafreak1981 , 19.01.2011 17:30

Ich habe nix umgestellt, unter Profiloptionen kannst Du die Sprache ändern...


Hondafreak1981

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#66 von barney , 19.01.2011 19:06

Interessant wie Sascha grad mit der Technik kämpft....

Bin hier grad am Ablachen....

Gemein ich weiß, dafür trinken wir in Bremen paar Bierchen. Ging beim letzten Mal irgendwie nicht richtig.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#67 von mamadiwa , 19.01.2011 20:17

Bei mir ist alles deutsch
Nix verenglischtes


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#68 von SaschaOF , 19.01.2011 20:38

Jaja Barney, lach Du nur ... ich bin halt nicht so firm in sowas. ist gebongt. ABER: ich habs jetzt in deutscher Sprache (allerdings ohne zu wissen,wie ichs gemacht habe). Es war auf deutsch eingestellt, ich habs auf englisch und dann wieder zurück auf deutsch gestellt - und voila ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#69 von HoWoPa , 19.01.2011 20:39

Bei mir kommt das immer auf`s Forum an, gibt welche, die sind rein angelsächsisch.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#70 von SaschaOF , 20.01.2011 15:18

Also irgendwie bin ich zu blöd für die digitale Welt. Jetzt ist der "zitieren-Button" weg, wenn ich auf etwas antworten möchte (?). Aber gut, ich bekomme ja auch meine PS3 nicht an die Fritzbox angemeldet ...

WO IST DIESER BUTTON HIN?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#71 von Sznuffi , 20.01.2011 17:31

Im Mozilla Firefox kein Problem
Der IE zickt

Angefügte Bilder:
Clip.jpg  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#72 von Red AS Driver , 20.01.2011 17:47

Ich glaube, dass mit dem Seitenzähler etwas nicht stimmt.
Vor kurzem waren es noch 3.8.....irgendwas Zugriffe,
jetzt 4.2.....Millionen, ist das ok?
Ich glaube nicht.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#73 von Sznuffi , 20.01.2011 17:52

Die Seitenzugriffe liegen täglich zwischen 8-10 Tsd.
Am 06.12 waren es sogar doppelt so viele.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#74 von ROLS733 , 20.01.2011 19:16

Die Seitenzugriffe können auch von zb Google Bots kommen, die Dinger die halt die Seite durchsuchen um sie bei google anzuzeigen. Bei Joomla kannst du die Bot zugriffe von den richtigen Filtern, vielleicht geht des hier auch irgendwie.

Aso eigentlich wollt ich sagen das der "Eigene Beiträge ansehen" button super ist, sowas hab ich schon lang vermisst!


ROLS733

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#75 von Hondafreak1981 , 20.01.2011 19:20

Die Bots sind raus, früher mit Bots hatten wir viiiiiiel mehr Zugriffe


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KFZ-Steuer mit Umfrage
Japanische Autobauer beliebter als Deutsche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz