Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#16 von peppi , 05.11.2007 22:07

... ich finde es auch besser, weil ruhiger, auch das größer werden der Buchstaben ist jetzt nicht mehr so krass (hab auch Firefox und vermisse den Überblendeffekt nicht!)

.. aber, ich finde das weiterblättern bzw den Link für die nächste(n) Seite bei langen Threads nicht mehr, entweder ist das weg oder es ist irgendwo, wo ich es gar nicht erwarte.

... das User Panel könnte ruhig noch etwas schmaler.

... insgesamt doch eine gelungene Designanpassung


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#17 von Henri , 05.11.2007 22:37

Sieht sehr übersichtlich aus. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Schriftgrößen bei dem alten Design angenehmer fand. Jetzt muss man z.B. beim Schreiben neuer Beiträge schon ein bisschen die Lupe nehmen. An anderen Stellen ist's optimal. Klar, das ist auf vielen anderen Seiten auch so. Ich find's immer gut, wenn die Schriftgröße über die ganze Seite hinweg einigermaßen gleich ist und Hervorhebungen eben mit fetten Buchstaben oder anderen Farben gemacht sind. Mann will ja schließlich alles gleichermaßen lesen.
So, du kannst ja angeblich etwas Kritik vertragen.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#18 von peppi , 05.11.2007 23:23

na jetzt ist aber sehr groß und irgendwie fett, die Schriftgröße, bloß beim schreiben ist alles winzig....

... jetzt ist nicht mehr aalles fett, ahhh Erleichterung, bloß die Smilies stehen ja alle untereinander.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 05.11.2007 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#19 von kaefergarage.de , 06.11.2007 07:14

Nach meiner PN an dich:

Sehr schön :)

Zur Schriftgröße muss man natürlich Abstriche machen. Ich denke, Mr. Admin hat das eben an seinen 169 Zoll-Monitor ;) angepasst. Ist ja klar, dass dann bei noch größeren Bildschirmen die Schrift dann kliener wird. Ich habe einen Laptop mit 14-15 Zoll (weiß jetzt grad nicht welche Größe) und da kann ich mich nun entspannt zurück lehnen und ALLES schön lesen :) Nun könnte ich meckern, dass die Schrift zu groß ist - tu ich aber nicht, weil: in meinem Alter ist das fein so :)

Ne. Ich finde das Forum jetzt 'erwachsener'. Gefällt mir gut !

[EDIT]
Genau ! Wo sind die 'Seitenblätterdingens' ? Ich war im Cafe und finde die nicht. Weder oben noch unten. Es ist nicht möglich, durch die Seiten zu blättern !?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#20 von Hondafreak1981 , 13.12.2007 19:44

So... gibt heut mal wieder viel neues zu lesen...

Wir haben eine Suchleiste für die schnelle Suche zwischendurch

Die Suchergebnisse sind nicht mehr so gequetscht, und Jeder beitrag trägt jetzt als Titel wo er genau herkommt, bzw Unterkategorien heissen nicht mehr bilder literatur etc sondern haben noch das Mutterforum vor dem namen damit man weiss wo man sich befindet.


Hondafreak1981

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#21 von Hondafreak1981 , 04.03.2008 13:13

Nichts weltbewegendes aber ab sofort können wir unseren text auch GROSS darstellen,
entweder Text markieren und dann Big drücken, oder Big drücken und dann schreiben.

MffffG


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 04.03.2008 13:25 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#22 von HoWoPa , 04.03.2008 13:45

TOLL, genau das hat hier gefehlt!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#23 von peppi , 04.03.2008 13:58

Ja, und dann kann man das ja noch mit Farbe mischen!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#24 von CRX-Lady , 04.03.2008 14:02

HONDA POWER

uiii scheee ist das . . .!!


CRX-Lady

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#25 von Valken , 04.03.2008 14:05

da haben die jungs und mädels was feines zum spielen


Valken

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#26 von Hondafreak1981 , 04.03.2008 14:31

SchöndasesEuchgefällt!


Hondafreak1981

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#27 von Michel-2005 , 04.03.2008 20:28

Grinssssssss dem muß ich zu stimmen gefällt mir auch so


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre

Angefügte Bilder:
Rücksitzbank.jpg  

 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#28 von kaefergarage.de , 05.03.2008 07:54

Cool (altmodisch, schlicht, einfarbig, hä ?)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#29 von Gregor , 15.06.2009 08:09

Hi Zusammen,

obwohl das Forum jetzt total anders aussieht finde ich echt gut Natürlich muss man sich ein wenig an so viele Änderungen gewöhnen aber nach 1 Woche ist das kein Problem mehr.
Ich finde auch das das Forum jetzt "Erwachsen" aussieht.
Funktionieren die Signaturen nicht mehr oder sind die nur ausgeschaltet?
Wo befindet sich der Button "Alle beiträge als gelesen markieren"?

Grüße vom Bodensee
Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#30 von scatman John , 15.06.2009 08:47

Das mit der Aussage


So wir haben jetzt so ca. 1300 Seitenzugriffe pro tag.
Komischerweise meldet sich aber keiner an

stimmt ja nicht ganz. Jede Seite die mal hier anklickt zählt auf den Account. Also sind die Besucher keine Besucher, sondern User die stöbern.


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KFZ-Steuer mit Umfrage
Japanische Autobauer beliebter als Deutsche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz