Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#31 von yakumo , 15.06.2009 09:00

In Antwort auf:

Ich finde auch das das Forum jetzt "Erwachsen" aussieht.
Funktionieren die Signaturen nicht mehr oder sind die nur ausgeschaltet?
Wo befindet sich der Button "Alle beiträge als gelesen markieren"?

Grüße vom Bodensee
Gregor


Moin ja das neue Design gefällt mir auch besser. Aber mir fehlt der
WICHTIGSTE "Button", nämlich zuletzt aktualisierte Beiträge

Zudem kann man nicht mehr direkt einen Beitrag als Zitat einfügen, musste ich
jetzt das von Gregor manuell kopieren und einfügen und dann oben "zitat" auswählen - umständlich.

Signatur, PM´s`?

Ich hoffe das kommt auch alles wieder


Grüße Jörg


yakumo

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#32 von BirdyCB8 , 15.06.2009 09:07

Zum Aktualisieren, mußt Du, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, Deinen Nickname rechts anklicken und dann auf "letzte Beiträge" gehen......dann geht alles seinen Gang

lg


BirdyCB8
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 09:08 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#33 von kaefergarage.de , 15.06.2009 09:22

Meine Fresse! Da musste ich erst schauen, ob ich im richtigen Forum unterwegs bin ! Wow. Das ist eine riesen Veränderung. Super. Sieht optisch natürlich nicht schlecht aus.

Das wird wieder eine Umstellung.... Aber mit dem Zitieren ist schon schade. Das sollte wieder funktionieren.
Ob die Signaturen nun fehlen, ist mir nicht sooo wichtig. Das Avatar ist zu sehen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#34 von kaefergarage.de , 15.06.2009 09:24

Zitat von BirdyCB8
Zum Aktualisieren, mußt Du, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, Deinen Nickname rechts anklicken und dann auf "letzte Beiträge" gehen......dann geht alles seinen Gang
lg

Oh, habs gesehen, wie das mit dem Zitieren geht.

Unter jedem Beitrag gibt es den Antworten-Link. Dann sieht man ja unten angehängt den Beitrag, den man beantworten mag. Wenn Du nun in die linke obere Ecke des Beitrages schaust, gibt es den Link "Diesen Beitrag zitieren". Diesen angeklickt und ? siehe oben. Zitat eingefügt.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#35 von el_espiritu , 15.06.2009 09:53

Wow.

Ein cooles neues Design! Christian, du hast nicht zu viel versprochen am Samstag.
Gefällt mir soweit sehr gut, besser als das alte.

Am Anfang etwas ungewohnt, aber das gibt sich ja mit der Zeit. Klasse!!!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#36 von yakumo , 15.06.2009 10:44

Ah jetzt.... ja.


Oben auf den Nick un alles gefunden.


yakumo

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#37 von Gregor , 18.06.2009 13:20

Chris So sieht das Forum echt gut aus !!!


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#38 von TheHondaTuner , 18.06.2009 13:25

Wenn dus für nicht registrierte zumachst,wird es eher weniger neue geben.
Wenn ich nen Forum finde wo ich kein Überblick bekomme weil ich da nix machen kann verschwend ich keine Zeit mich da anzumelden.
http://www.hondayoungtimer.de ist doch gut?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#39 von nureinnickname , 21.06.2009 20:11

ich kann keine neuen Threads eröffnen


nureinnickname

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#40 von mamadiwa , 09.11.2009 14:24

Der "Neu hier" - Button ist klasse! So hat jeder Neuling das Wichtigste direkt im Überblick


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#41 von kaefergarage.de , 09.11.2009 15:02

Der Button ist cool :)

Aber was mir jetzt gerade auffällt: Werbung in fast jedem Beitrag? "Google-Anzeigen" & co.? Das mag ich nicht als registriertes Mitglied...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#42 von Black Diamond , 09.11.2009 22:52

Der Button ist super. Fällt gleich ins Auge und erleichtert Forum-Neulingen den Einstieg.


Black Diamond

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#43 von Timon007 , 10.11.2009 08:37

stimmt das mit den Werbungen ist blöd... Aber der Button ist wirklich gut =)=)=)=)


Timon007

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#44 von Hondafreak1981 , 30.10.2010 18:11

Tadaaaaaaaaa



Wenn ihr ab jetzt eine Datei anhängt, geschieht das im selben Fenster.
Jetzt ist es viel einfacher und man kann so Viele Bilder wie man möchte auf einen Schlag anhängen!


Hondafreak1981

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#45 von Senna Honda , 30.10.2010 18:48

Echt klasse,sehr vielen Dank für so eine Super Arbeit.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KFZ-Steuer mit Umfrage
Japanische Autobauer beliebter als Deutsche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz