Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin neu hier

#1 von Storm00 , 01.02.2018 15:47

Hallo,
bin neu hier. Ich heisse Sven und komme aus OWL. Ich liebe die kleinen Honda Mopeds.
Meine erste ist eine Honda Dax ST50G 6V 3 Gang von 1975, meine zweite ist eine Honda Chaly CF50 6V 2 Gang auch von 1975 und meine dritte ist eine Replica Z50A Monky.
Suche eine Honda Motocompo.

Autos fahre ich einen Fiat 500, davor hatte ich einen alten Mini Copper in British Racing Green.
Mache noch Bilder rein.

schöne grüsse
Sven


Fahre einen Fiat 500, habe eine Honda Dax ST50G 6V 3 Gang von 1975, eine Honda Chaly CF50 6V 2 Gang von 1975 und eine Monkey Z50A Replica,

Suche ein Motocompo NCZ50

Angefügte Bilder:
DSC_3222.JPG   DSC_3235.JPG   DSC_3292.JPG  

Storm00  
Storm00
Beiträge: 19
Punkte: 5.043
Registriert am: 31.01.2018
Ich fahre: Fiat 500
Da wohne ich: OWL
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 | Top

RE: Bin neu hier

#2 von HoWoPa , 01.02.2018 20:06

Herzlich Willkommen im wohl bestem Hondayoungtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Unser Schwerpunkt liegt klar bei dem 4-rädrigen Alteisen, 2-Räder gehören aber auch zur Honda Erfolgsgeschichte.
Wir haben auch eine Z50A von 76, macht viel Spaß.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.203
Punkte: 2.886.066
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin neu hier

#3 von CA589 , 01.02.2018 22:53

Herzlich Willkommen hier im Forum, super wenn hier etwas Bewegung in die Zweiradabteilung kommt.
Stelle gerne noch mehr Bilder ein und erzähle uns wie du die tollen Stücke ergattern konntest.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.882
Punkte: 1.295.567
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Bin neu hier

#4 von Storm00 , 02.02.2018 18:33

Habe mit der Dax angefangen.
Ich habe die Dax in einen Japanischen Film Crow Zero gesehen. Da wollt ich sie haben, habe sie seit 2009 bei Ebay ergattert. Bei mir in der nähe gibt es auch einen Laden der Original Honda teile hat: kleinefluegel in Bielefeld.
Das erste Bild so wie ich sie bekommen habe.
Vor 5 Jahren habe ich mir die Monkey geholt für die Arbeit und so. Da ist es dann nicht so schlimm wenn es mal Regnet. Ist halt Billig gewesen 750€ aus Löhne bei Monkypower. Die Dax wird nur bei schönem Wetter gefahren.
Letztes Jahr habe ich mir die Chaly geholt und neu Lackieren lassen.
Die war mit der Spraydose lackiert sah schlimm aus.


Fahre einen Fiat 500, habe eine Honda Dax ST50G 6V 3 Gang von 1975, eine Honda Chaly CF50 6V 2 Gang von 1975 und eine Monkey Z50A Replica,

Suche ein Motocompo NCZ50

Angefügte Bilder:
Bild 003.jpg   Bild 017.jpg   DSC_0327.JPG   $_75.JPG  

Storm00  
Storm00
Beiträge: 19
Punkte: 5.043
Registriert am: 31.01.2018
Ich fahre: Fiat 500
Da wohne ich: OWL
Vorname: Sven


RE: Bin neu hier

#5 von natic , 06.02.2018 23:48

Herzlich willkommen hier!

Mein Vater hat auch eine Dax 50. Damals in 1977 neu gekauft und seitdem kaum bewegt. Hier hatte ich mal Fotos gepostet: Thread


 
natic
Beiträge: 45
Punkte: 47.910
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin moin aus Bremens hohem Norden!
Ich möchte mich Vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor