Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin neu hier

#1 von Isi , 11.07.2017 14:16

Hallöle an alle
Ich bin Isabell, bin 52 und habe einen Honda crx de Sol, tiefer gelegt und als Frau natürlich rot😂.fahre ihn jetzt schon ueber 10 Jahre und immer noch total verliebt in diesen wagen😀. Schön das es dieses Forum gibt. Mein Baby ist Baujahr 95
LG isi


Isi  
Isi
Beiträge: 3
Punkte: 5
Registriert am: 09.07.2017
Ich fahre: Honda crx
Da wohne ich: Bargteheide
Vorname: Isabell


RE: Ich bin neu hier

#2 von CA589 , 11.07.2017 15:15

Hallo Isabell,
herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du uns gefunden hast, ich hoffe du findest hier was du brauchst.
Zeige uns doch gerne mal ein paar Bilder deines Schätzchen.
Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ich bin neu hier

#3 von Jazzydriver92 , 11.07.2017 15:41

Hallo Isabell, willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge. Allzeit gute Fahrt


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Ich bin neu hier

#4 von krb , 11.07.2017 18:41

Willkommen im Club! Del Sols gibt es hier einige Experten. Viel Spaß im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ich bin neu hier

#5 von Cypress Pearl , 11.07.2017 20:07

Hallo & Herzlich Willkommen hier bei den Honda Youngtimers´s früher oder später
meinen Sol hab ich nun seit 13 Jahren ...und er ist 20 geworden Bj 97 wie die Zeit vergeht


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 11.07.2017 | Top

RE: Ich bin neu hier

#6 von HoWoPa , 11.07.2017 21:38

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
lg
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus dem Norden
accirus ist verstorben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz