Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellen und warum ich hier bin

#1 von Legend 2016 , 21.01.2017 13:19

Hallo Honda Fans,

Ich habe vor kurzem den Honda Legend BJ94 von meinem Großvater bekommen. Der Wagen hat erst 116000km gelaufen- allerdings müssen mehrere Karosserieteile ausgetauscht werden. Honda Pgel in Hannover kann mir leider nicht weiterhelfen, weil sie die Teile nicht besorgen können oder ihnen der Aufwand zu groß ist. Eine Auflistung mit allen zu erledigenden Aufgaben ist gemacht. Der Wagen hat noch TÜV bis Mai.
Gibt es vielleicht jemanden von euch der mir mit einer spezialisierten Werckstatt weiter helfen kann oder evtl Kaufinteresse an dem Wagen hat?
Ich hänge sehr an dem Wagen und würde ihn gerne wieder 100% fit machen, allerdings stehen die Zeichen dafür gerade nicht gut. Bin örtlich sehr flexibel was die Reperatur angeht.

Danke schon mal für eure Hilfe


Legend 2016  
Legend 2016
Beiträge: 3
Punkte: 5
Registriert am: 28.05.2016
Ich fahre: Honda Legend
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Adreano


RE: Vorstellen und warum ich hier bin

#2 von krb , 21.01.2017 18:00

Willkommen im Club! Is der Legend eine Limousine oder ein Coupé?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.312
Punkte: 2.597.021
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Vorstellen und warum ich hier bin

#3 von CA589 , 21.01.2017 19:44

Hallo Adreano,
herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du hast Erfolg mit deinem Anliegen. Sehr gut dafür wäre es auch wenn du ein paar Fotos hochlädst.
Ersatzteile ggf. auch hier: http://www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de/


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.583
Punkte: 1.869.325
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Vorstellen und warum ich hier bin

#4 von SchraubeED9 , 23.01.2017 09:57

Ja , Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deinen geplanten Erhaltundsmaßnahmen
von deim Youngtimer.


 
SchraubeED9
Beiträge: 903
Punkte: 164.377
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 Daily / 99"CIVIC MB8 Sold / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: östliches Sachsen
Vorname: Tom


RE: Vorstellen und warum ich hier bin

#5 von ManiacS2000 , 27.01.2017 16:17

Noch ein Niedersachse, willkommen an Board, was für wehwehchen hat er denn?


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 526
Punkte: 186.992
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

...und jetzt auch noch Honda ( Prelude AB )
Servus aus Bayern (Grenze Hessen)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz