Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Es steht schlecht um uns ...

#31 von Märchenonkel , 22.02.2017 12:29

Jo. Seh ich ganz genauso. Immer diese oberflächlichen Schuldzuweisungen. Die versäumten Änderungen wurden ja von den bürgerlichen Parteien versäumt. Außerdem gibt es eine politische Verpflichtung der Stadt gegenüber der Gesundheit ihrer Bürger. Ich hab mal vergleichende Krebsstatistiken in Feinstaubbelastungsgebieten gesehen. Da kommt einem schön das Gruseln. Mag sein, dass der frische Paderborner Wind da ganze Arbeit leistet. Aber Stuttgart braucht in jedem Fall eine Veränderung...


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Es steht schlecht um uns ...

#32 von 213S , 22.02.2017 12:29

Solange Holzkohleöfen die Luft verpesten dürfen, denke ich hat keiner etwas dagegen, das ich mit gezogenem Choke vor einem Elektroauto herfahre.

Mal eine Frage: Wer kontrolliert das aktuelle Fahrverbot, welches in Stuttgart kommen soll ? Derselbe der auch die Umweltplaketten und einreisende Asylanten kontrolliert ? Wenn ja, dann lass' ich nämlich das Meckern, lol.


213S

RE: Es steht schlecht um uns ...

#33 von ElChorro , 22.02.2017 12:32

Zitat von 213S im Beitrag #26

.... man sollte überlegen die radikalen linken Parteien (Grüne etc.)

Zitat von 213S im Beitrag #26
Der ganze Mist mit dem plötzlichen Dieselfahrverbot basiert auf der Unfähigkeit der Politik ( Merkels plötzlicher Besuch damals in Paris alles nicht so streng zu machen bezüglich der Emissionen, erinnert sich da noch wer dran ?

Wußte bislang nicht, dass die Merkel bei den "Grünen" ist


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Es steht schlecht um uns ...

#34 von ElChorro , 22.02.2017 12:36

Zitat von Märchenonkel im Beitrag #31
Jo. Seh ich ganz genauso. Immer diese oberflächlichen Schuldzuweisungen. Die versäumten Änderungen wurden ja von den bürgerlichen Parteien versäumt. Außerdem gibt es eine politische Verpflichtung der Stadt gegenüber der Gesundheit ihrer Bürger. Ich hab mal vergleichende Krebsstatistiken in Feinstaubbelastungsgebieten gesehen. Da kommt einem schön das Gruseln. Mag sein, dass der frische Paderborner Wind da ganze Arbeit leistet. Aber Stuttgart braucht in jedem Fall eine Veränderung...
Es geht in dem speziellen Fall um ca. 73.000 Fzg., als gerade mal die halbe Einwohnerzahl von Paderborn.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Es steht schlecht um uns ...

#35 von 213S , 22.02.2017 12:39

Jau.
Zerfetze noch meine Worte und drehe sie mir im Mund um, lol.

Viel Spass mit den Fahrverboten, dann. Denn das saubere Auto von heute ist der Stinker von morgen. Glaubt mal nicht, das das Elektroauto das Alheilmittel ist. Denn da wird bestimmt irgendein findiger Vogel kommen und sagen, das die vielen, an der Strasse parkenden und ladenden Autos Elektrosmog und Bluthochdruck, oder wasauchimmer, erzeugen um diese dann als "schmutzig" zu deklarieren.
Im Endeffekt wird sich dieser Kreis ewig weiterdrehen.

-Ich- habe da aber keinen Bock mehr drauf mitzuspielen, lol.

Persönlich glaube ich dem ganzen Verbotsgeschwafel der Politiker kein bisschen mehr und werde meinen Stinker von vorgestern fahren, wenn der Accord nicht mehr fährt.


213S
zuletzt bearbeitet 22.02.2017 12:48 | Top

RE: Es steht schlecht um uns ...

#36 von Ubbedissen , 22.02.2017 13:09

Solange Wasser in Flaschen aus den Vogesen nach Kiel, also durch halb Europa, auf Straßen gefahren wird,
wird sich nix verändern.

Alle internationalen Umweltabkommen haben nix gebracht, es ist schlimmer denn je.
Getrieben wird dieses Tollhaus durch zwingend erforderliches Wachstum um unser
Geld-und Wirtschaftssystem am Leben zu erhalten. Da liegt der Hase im Pfeffer !!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.537
Punkte: 361.075
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 22.02.2017 | Top

RE: Es steht schlecht um uns ...

#37 von Märchenonkel , 22.02.2017 13:13

Deshalb trinken wir kein Wasser in Kiel. Sondern nur Bier. :-)



Ubbedissen
,
legoloco
und
Hondaholic2
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Es steht schlecht um uns ...

#38 von SaschaOF , 22.02.2017 13:21

@213S

Ich habe den Königsweg für Dich - engagiere Dich politisch, lass Dich wählen, dann ändere. Ist aber mühevoller als meckern ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.485
Punkte: 895.350
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, Civic FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Es steht schlecht um uns ...

#39 von Ubbedissen , 22.02.2017 13:41

Zitat von SaschaOF im Beitrag #38
@213S

Ich habe den Königsweg für Dich - engagiere Dich politisch, lass Dich wählen, dann ändere. Ist aber mühevoller als meckern ...


@SaschaOF
Ein Mann kann nichts verändern, es ist das Schweigen der Mehrheit, welches die Umstände legalisiert!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.537
Punkte: 361.075
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Es steht schlecht um uns ...

#40 von krb , 22.02.2017 14:35

Zitat von Ubbedissen im Beitrag #39

Ein Mann kann nichts verändern, es ist das Schweigen der Mehrheit, welches die Umstände legalisiert!

Ganz stimmt das nicht, wenn mann mehrfacher Milliadär is, dann kann mann es zum Präsidenten bringen und seine Ansichten allen aufdrücken.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Es steht schlecht um uns ...

#41 von 213S , 22.02.2017 14:38

LoL !


213S

RE: Es steht schlecht um uns ...

#42 von Ubbedissen , 22.02.2017 14:49

Zitat von krb im Beitrag #40
Zitat von Ubbedissen im Beitrag #39

Ein Mann kann nichts verändern, es ist das Schweigen der Mehrheit, welches die Umstände legalisiert!

Ganz stimmt das nicht, wenn mann mehrfacher Milliadär is, dann kann mann es zum Präsidenten bringen und seine Ansichten allen aufdrücken.


Ein Oberhaupt wird gemacht, nicht gewählt. Karlheinz, setzen, Sechs!



krb
findet das lustig!
 
Ubbedissen
Beiträge: 1.537
Punkte: 361.075
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 22.02.2017 | Top

RE: Es steht schlecht um uns ...

#43 von 213S , 22.02.2017 15:31

Von wegen "saubere Autos von gestern sind dreckige Autos von heute":
Dann dürfte ein Lupo 3L oder A2 3L -nicht- in Stuttgart hineinfahren.
Ein neuer, 2,0 Liter Caddy mit 4x4 und "Euro6" aber schon...

Total logische Relation, ein 3-Liter Auto die Einfahrt zu verwehren... *nicht*



NATO[(>SEAL<)]
findet das lustig!
213S
zuletzt bearbeitet 22.02.2017 15:32 | Top

RE: Es steht schlecht um uns ...

#44 von Hondaholic2 , 23.02.2017 00:20

Ein Tip an uns alle, um unseren Horizont zu erweitern :

Donnerstag, 23. Februar 2017
TV Phoenix
20:15 Uhr "Das Märchen vom sauberen Auto", Doku bis
21:00 Uhr


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.450
Punkte: 1.059.449
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Es steht schlecht um uns ...

#45 von 213S , 23.02.2017 08:51


213S


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Old-,Young- und jetzt der Everytimer
Bald keine Cabrios, Coupés, Vans mehr ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz