Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#1 von SaschaOF , 21.03.2016 15:32

... und habe mal angefangen mit der Operation Frühling, Teil 1:

Der Civic hat die Sommerturnschuhe


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#2 von SaschaOF , 22.03.2016 17:49

So - heute sollte Operation Frühling, Teil 2, folgen. Aber nach den Nachrichten heute morgen hatte ich dazu dann keinen richtigen Nerv mehr - meine Frau saß heute Morgen im ICE Richtung Brüssel, war zwischen den Explosionen dort gerade am Umsteigen ... in Belgien ist Ausnahmezustand. Eigentlich sollte sie morgen Abend wieder zurück kommen, aber es ist noch nicht klar wann wieder ein Zug fährt. Mal sehen, wahrscheinlich fährt sie mit dem Auto zurück ...

Daher geht's wohl erst nächste Woche weiter.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#3 von Ronny , 22.03.2016 19:29

So nah dabei bekommt dieser sinnlose Mist noch mal eine ganz andere Bedeutung.
Ein Glück das nichts weiteres passiert ist.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#4 von SaschaOF , 22.03.2016 19:38

Naja, 200 anderen Menschen ist direkt etwas passiert, vielen weiteren indirekt. Und auch wenn meiner Frau nix passiert ist, das Gefühl - vor allem bei ihr - ist halt schon mulmig.

Aber gut. Es ist immer noch Frühling! So!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#5 von legoloco , 22.03.2016 19:41

Mein freund Matija der manche von euch kennt war nur 900 mtr von der Metro entfernd....zum glück passierte ihm nichts und ist er jetst wieder unterwegs nach hause.......


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#6 von SaschaOF , 22.03.2016 20:45

Das ist natürlich auch sehr nah.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#7 von honda härtie , 22.03.2016 23:12

Was für ein Wahnsinn
Und mein Beileid für alle die geliebte Menschen dort verloren haben.


honda härtie

RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#8 von SaschaOF , 29.03.2016 16:36

Operation Frühling, Teil 2.:

Der Accord ist wieder schick ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#9 von SaschaOF , 29.03.2016 16:37

Teil 3 folgt am Freitag (1.4.)
;-)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...

#10 von SaschaOF , 06.04.2016 18:34

So - Freitag folgte natürlich gar nix. Irgendwie hatte ich die Kindergartenfreundin meiner Tochter vergessen, die sich angesagt hatte ...

Aber heute Teil 3: Flüssigkeiten kontrolliert, Batterie rein, und Schlüssel gedreht - und angesprungen als wäre er erst gestern gelaufen, und nicht seit 30.10. gestanden.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ohne hintere Stoßstange fahren-erlaubt oder nicht?
Prelude SN von SIGGI.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz