Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der erste Patient ist fertig

#1 von Schnuffell , 07.01.2021 20:49

So wie jede Geschichte, hat auch meine Geschichte eine Vorgeschichte.

Ich fahre seit 2011, seit Ich Vater geworden bin einen Civic Aerodeck VTI. Ich habe mich in das Auto verliebt und möchte auch keinen anderen Alltagsbegleiter. Er fährt sich angenehm, einfach und komfortabel. Der Verbrauch liegt auch bei 7.2l/100km, was für einen 1,8 Vtec sehr gut ist. Meine Frau dagegen ist mehr oder weniger ein Testfahrer, da Sie in der Regel nicht länger wie zwei Jahre ein und dasselbe Auto besitzt. Es liegt nicht an dem finanziellen Überfluss, sondern an dem Umgang zur Verfügung gestelltem Gegenstand. Ich habe für meinen ersten ED6 lange gespart und weiß das auch zu schätzen. Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall kaufe ich immer ein EJ 6,9 oder MB 2,3 für ein paar 100 Euro und mache die TÜV fertig und lasse die Frau damit rum kutschieren. Jetzt wo ich die Halle habe und mittlerweile auch die Möglichkeiten an den anderen Fahrzeugen vorwärts zu kommen, die mir wichtig sind, habe ich keine Lust und auch keine Zeit mich um irgendwelche anderen Krücken zu kümmern. Also entschied ich mich für ein Fahrzeug was Sie länger fahren kann. Angetan hat mir eine grüne EK3 Limo, die ich beim Kauf eines anderen Fahrzeuges gesehen habe. Das Auto gehörte einem Forumsmitglied, der sich etwas schwer tut beim Entscheiden.