Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Honda-Classic Fans

#1 von Dan , 30.12.2007 01:34

Habe eure Seite jetzt fünf mal besucht und beschlossen einfach mal mitzumischen.


Dan

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#2 von CRX-Lady , 30.12.2007 01:41

Herzlich Willkommen
Und wiel spaß im Forum. . . .

Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#3 von Dan , 30.12.2007 01:46

Dankeschön!


Dan

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#4 von Dan , 30.12.2007 13:03

Hier ein paar Einzelheiten zu meiner Person;
bin 28 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich steh auf ältere Honda modelle...haben einfach mehr Stil als die neuen Schüsseln. Ganz zu schweigen von unnötigen Elektronik-Schnick/Schnack,den kein Mensch braucht...macht die Kisten zu schwer und zu anfällig gegen defekte!!!
Ich selbst fahre nen Civic EG von 93...noch kein youngtimer,aber das wird ja noch!


Dan

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#5 von Toni , 30.12.2007 13:25

Hey, Vor 28 Jahren hab ich meinen 1. Civic gebraucht gekauft.War ein geiles Ding.


Toni

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#6 von Hondafreak1981 , 30.12.2007 13:34

Hallo und Herzlich willkommen!

Wo sind denn die Bilder?
Wir wollen auch Deinen EG sehen


Hondafreak1981

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#7 von Dan , 30.12.2007 13:38

Mit Bilder is erst mal nix,da keine Kamera vorhanden. Kommt aber noch...versprochen!


Dan

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#8 von thoras86 , 30.12.2007 14:22

Auch von mir ein herzliches Hallo!


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Hallo Honda-Classic Fans

#9 von Dan , 30.12.2007 14:34

Yep. Zeitlose Formen kommen nie aus der Mode


Dan

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#10 von peppi , 31.12.2007 12:19

Herzlich Willkommen

... nicht vorhandene Bilder kann man ja machen, Duisburg ist ja nicht so weit weg....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo Honda-Classic Fans

#11 von Banzai , 01.01.2008 16:02

Herzliches Willkommen vom Banzai.
Du wirst hier viele schöne und gute erfahrungen machen können und
auch ebenso viele tolle und nette Leute mit Ihren ebenso tollen Autos sehen und treffen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo Honda-Classic Fans

#12 von Esjot , 01.01.2008 17:48

Herzlich Willkommen und Frohes Neues Jahr.
Hoffe das du dir von den älteren modellen einen zulegen wirst.
Welche modelle hast du den in aussicht ?


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 01.01.2008 | Top

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#13 von Dan , 01.01.2008 21:05

Euch allen ein frohes neues Jahr...meins startete schon super (Batterie nach nen kurzen Stopp den Geist aufgegeben,obwohl er morgens super angesprungen is...)!
Ich mag ältere Prelude (besonders die vor Bj.92)aber auch Accords, bei den civics gefällt mir mein Modell,(also 91-95) am besten. Deswegen werde ich ihm wohl die Treue halten!


Dan

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#14 von Dan , 01.01.2008 21:39

...auch die CRX vor 92 nicht zu vergessen. leider die meisten von Heißspornen schon übel durchgerockt.
Aber trotzdem klasse Autos...ihr habt in eurer Bildergalerie echt schöne Exemplare dabei!!!


Dan

RE: Hallo Honda-Classic Fans

#15 von Michel-2005 , 03.01.2008 17:19

Na auch noch von mir willkommen on Board :-))

Mfg. Michel :-)


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord SJ `81 Hatchback
Aus Hessens Mitte Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz