Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN von SIGGI.

#1 von SIGGI , 29.03.2016 13:29

Hallo Honda Freunde.
Heute ist wieder soweit,das ich meine Prelude SN aus winterschlaff aufgeweckt habe.
Hab Öl geweckselt,durch inspiziert,geschmiert,geputzt und fitt gemacht für neu 2016 seison.
Ich Freu mich wieder am Steuer meines SN zeit zu geniessen.Ich wünsche ALLEN ein Unfallfreies 2016.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Prelude SN von SIGGI.

#2 von SIGGI , 01.04.2016 18:29

Hallo Honda Freunde
Heute erste 60 km hach dem wienterschlaf gefahren.Soooo ein genuss.Motor wie ein gedicht.Leuft wie 1A.
Das IST HONDA..So macht mann spaß eine Prelude SN zu fahren.Und natürlich kwadratische augen von
Passanten
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 | Top

RE: Prelude SN von SIGGI.

#3 von stephan70 , 01.04.2016 19:33

Zitat von SIGGI im Beitrag #2
So macht mann spaß eine Prelude SN zu fahren.Und natürlich kwadratische augen von Passanten


das kann ich nur bestätigen.
bin vorgestern mittags durchs viertel in bremen gefahren.
vor mir ein fetter bmw, aber die leute haben sich nach meinem SN umgeschaut!

klasse war auch das winken einer frau in einem gelben opel gt, die mir letzte woche an der ampel schräg gegenüber stand :)


viele grüße und einen schönen tag!
stephan


 
stephan70
Beiträge: 141
Punkte: 105.443
Registriert am: 28.11.2015
Ich fahre: Prelude SN BJ82, BMW 116i
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Stephan


RE: Prelude SN von SIGGI.

#4 von Pauleg2 , 01.04.2016 20:17

War heute mit meinem del Sol fast genau so! Raus aus der Halle und dem Winterschlaf
Auf dem Supermarktparkplatz das elektrische Dach versenkt! Der Audi TT Fahrer neben mir war in dem Augenblick
bei dem Kids, die staunend auf das Schauspiel schauten, abgemeldet!



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ES IST FRÜHLING! Hab ich beschlossen ...
Heute war es endlich soweit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor